Wenn ich übers Handy die 0179 - 55222 wähle sagt mir die Stimme : Dieser Service steht für ihren tarif nicht zur Verfügung !!!
Wie kann ich kostenlos die Hotline erreichen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich übers Handy die 0179 - 55222 wähle sagt mir die Stimme : Dieser Service steht für ihren tarif nicht zur Verfügung !!!
Wie kann ich kostenlos die Hotline erreichen ?
Wenn du das Teil online gebucht hast - gar nicht ;). Bei Online-Tarifen kannst du nur die 0190er Hotline nehmen.
Sollte es kein Online-Tarif sein, dann versuch´ mal von dem (Nicht-Online-)O2-Handy eines Bekannten die Hotline anzurufen und schildere denen das Problem.
genau. das geht nicht. steht aber so auch gross und breit da, wenn man den Vertrag abschliesst.
Was willst du denn machen?
Vieles kann man per GSM-Befehl/Servicecenter/Fax/Brief/O2Shop erledigen...
ZitatOriginal geschrieben von ähm
genau. das geht nicht. steht aber so auch gross und breit da, wenn man den Vertrag abschliesst.
Was willst du denn machen?
Vieles kann man per GSM-Befehl/Servicecenter/Fax/Brief/O2Shop erledigen...
Im o2 Shop sind Online Kunden nicht gerne gesehen.
Die Vorteile bei den Onlineverträgen sind ja bekannt, genau wie die Nachteile bei Problemen. Da heißt es entweder mailen oder telefonieren und zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Im o2 Shop sind Online Kunden nicht gerne gesehen.
Da hab ich glücklicherweise schon andere Erfahrungen machen dürfen
Die Dame hat zwar "aha, ein Onlinevertrag" gemeint, aber das hat sie nicht davon abgehalten, mir wirklich gut weiterzuhelfen :top:
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Da hab ich glücklicherweise schon andere Erfahrungen machen dürfen
Die Dame hat zwar "aha, ein Onlinevertrag" gemeint, aber das hat sie nicht davon abgehalten, mir wirklich gut weiterzuhelfen :top:
Was man aber als Ausnahme stehen lassen muss.
Jeder mir bekannte Shopberater verweist Onlinekunden ausdrücklich an die Hotline, alles schon selbst erlebt.;)
Für Onlinekunden ist nunmal die kostenpflichtige Hotline der alleinige Ansprechpartner für telefonische Anfragen. Wo ist das Problem bei der Sache?
:confused:
Habs nochmal rausgesucht. Gut so deutlich ist es nicht: Kleine graue Schrift auf weissem Grund. Aber man findet es.
ZitatDer Kundenservice ist nur über das Portal von O2 oder über die Rufnummer 0190-576937 (0,62 Euro/Min aus dem dt. Festnetz) möglich. Sie erhalten ausschließlich Online-Rechnung. Preise verstehen sich inkl. 16% MwSt, zzgl. 2,50 Euro Versandkosten. 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!