Es gibt ja seit kurzem die Vodafone-Prepaid "Vodafone Compact".
Hat jemand schon eine solche Karte? Mich würde interessieren, ob dort auch die 01520-er Vorwahlen zugeteilt werden oder ob es noch vierstellige Vorwahlen gibt.
Danke für eine Info!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt ja seit kurzem die Vodafone-Prepaid "Vodafone Compact".
Hat jemand schon eine solche Karte? Mich würde interessieren, ob dort auch die 01520-er Vorwahlen zugeteilt werden oder ob es noch vierstellige Vorwahlen gibt.
Danke für eine Info!
Ich schätze fast das über kurz oder lang wie bei CallYa auch alle fünf Vorwahlen verwendet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich schätze fast das über kurz oder lang wie bei CallYa auch alle fünf Vorwahlen verwendet werden.
Schmeißt Vodafone (original, keine Provider) wirklich heute noch frische 0172er CallYa's auf den Markt? Lange keine mehr gesehen!
kurz und bündig ... ja
ZitatOriginal geschrieben von rycker
kurz und bündig ... ja
Danke für die Info!
Nur solo oder nur im Handypac oder beides?
Gibt es bestimmte Bereiche - bei D1 geht zur Zeit ja offensichtlich nur 0171-1 und 0171-9 als Xtra über die Theke.
Bereiche weiss ich nicht, habe vor kurzem eine Callya Box von Vodafone mit 0172-49666xx bekommen ....
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Danke für die Info!
Nur solo oder nur im Handypac oder beides?
Gibt es bestimmte Bereiche - bei D1 geht zur Zeit ja offensichtlich nur 0171-1 und 0171-9 als Xtra über die Theke.
Bei T-Mobile ist es leider so, nur die allerersten Xtra Cards hatten 0171/84 als Vorwahl.
Und von Debitel gab es schon 0171/4 Xtra Cards.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!