Motorola RAZR V3 Telefonbuchchaos

• Habe ein neues Debitel V3 gekauft, wollte die Telefonnummern aus Qutlook nach Telefon übertragen, stellte dann fest so einfach wie bei Nokia geht´s nicht. eine ewige konvertierung nach dbf dann in die PC Software (die mitgelieferte) aus der ich dann die einzelnen Nummern und namen zwar löschen kann, schließe ich das Tel. Buch und rufe es wieder auf schon sind die eben gelöschten Daten wieder da. Frage gibt es da denn keine bessere funktionsfähige Software????

Merci für die Hilfe

Stefan

• wenn du die nummern und namen aus dem telefonbuch vom handy über pc löscht musst du nochmal auf synchronisieren drücken bevor auch das telefon die einstellungen übernimmt

• Motorola V3

Gibt es eine Möglichkeit, das Telefonbuch anders darzustellen, als mit sämtlichen Namen mehrfach hintereinander bei mehreren Nummern ?

Wieso fügt das Gerät ein Bild nicht zu allen gleichen Namen zu?i

• Re: Motorola V3

Zitat

Original geschrieben von Hobble
    Gibt es eine Möglichkeit, das Telefonbuch anders darzustellen, als mit sämtlichen Namen mehrfach hintereinander bei mehreren Nummern ?

Ja, im Telefonbuch Setup bei "Ansicht" auf "Primärkontakte" stellen.

Das Telefonbuch ist gewöhnungsbedürftig, ich finde auch, dass Nokia und SE das besser gelöst haben.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Re: Motorola RAZR V3 Telefonbuchchaos

Zitat

Original geschrieben von struar
    Frage gibt es da denn keine bessere funktionsfähige Software????
    Stefan

Ja kaufe dir die Vollversion von den MPT und du kannst hervorragend mit Outlook syncen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Razr V3

Wo oder über wen kann ich die Software bekommen??
    Hat jemand eine , die er nicht mehr braucht, kaufe Sie dann ab.
    Danke für Eure Tips

Stefan

• Wenn du bei der Light Version auf Update drückst kommt automatisch die Homepage von Motorola bei der du diese Kaufen kannst.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!