Sidekick II Update

• Hallo Sidekick-Gemeinde,

alle Sidekicks von T-Mobile werden in den kommenden 6 Wochen geupdatet.
    Danach wird Javascript und MMS möglich sein!

Ich habe das Update gestern erhalten und es funktioniert einwandfrei.
    Es wurden auch einige Kleinigkeiten an den Hauptprogrammen geändert, z.B. sieht die Instant Messenger Oberfläche jetzt etwas anders aus.

Weiterhin hat T-Mobile die Sidekick Flat bis Ende 2006 verlängert!
    Das steht auf der Homepage, ich habe es mir sicherheitshalber von der Kundenbetreuung nochmals bestätigen lassen.

Gruß,
    holbol

• Der Sidekic wird automatisch geupdatet.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Man muß dazu sagen, dass erst ein Kleiner Teil der Kunden in den genuß des Updates kommen werden, ab November werden dann alle Kunden das Update bekommen

• Ausserdem wird es jetzt insgesamt billiger, man braucht nämlich nicht mehr einen Sprachtarif hinzuzubuchen, es reicht auch der Dataconnect zu 5 Euro.

Insgesamt bekommt man also das Paket zu 20 Euro, im Vergleich zu Eplus also eine eindeutige Verbesserung.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ausserdem wird es jetzt insgesamt billiger, man braucht nämlich nicht mehr einen Sprachtarif hinzuzubuchen, es reicht auch der Dataconnect zu 5 Euro.

Insgesamt bekommt man also das Paket zu 20 Euro, im Vergleich zu Eplus also eine eindeutige Verbesserung.

Das mit dem Dataconnect scheint noch nicht zu gehen, ausser mit dem Data30, da sind die Fixkosten inkl. SidekickII-Option auch bei 30€ im Monat :rolleyes:

• Mir hat man im T-Laden erzählt, dass die Flat nur noch 10 Euro kostet.
    Also würde das ganze in Verbindung mit DataConnect nur noch 15 Eus kosten.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Re: Sidekick II Update

Zitat

Original geschrieben von holbol

Weiterhin hat T-Mobile die Sidekick Flat bis Ende 2006 verlängert!
    Das steht auf der Homepage, ich habe es mir sicherheitshalber von der Kundenbetreuung nochmals bestätigen lassen.

Diese Verlängerung finde ich nicht auf den T-Mobile Seiten. Dort steht weiterhin: " Nach Verbrauch des monatlichen Inklusivbudgets wird ein Preis von 1,90 € pro MB berechnet (entfällt bis 31.12.2005) "

Hat jemand Einblick in die weiteren Pläne von T-Mobile bezüglich der Verlängerung der "Sidekick-Flat" ? Für mich wäre der Sidekick nur interessant, wenn ich nicht ständig meinen Datenverbrauch kontrollieren (und womöglich einschränken) müsste.

Ich bin dankbar für jede Information

Grüsse

schlachthaus

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Mir hat man im T-Laden erzählt, dass die Flat nur noch 10 Euro kostet.
    Also würde das ganze in Verbindung mit DataConnect nur noch 15 Eus kosten.

LOL.......Definitiv weiterhin 15 Euro.......

Flatrate ist bis Ende 2006 Befristet......Danach sind 30 MB im Monat inklusive, jedes weitere MB 1,90......aber wenn T-Mobile den Sidekick weiter vermarkten möchte, werden sie die Flat auch noch 2007 bestehen lassen....denke die T-Mobile lässt sich mit der Polotik nur eine Option offen. Rechnet sich das Produkt nicht, wird die Flat abgeschafft in 2007 und dann werden viele Kunden abspringen ....

• @ herr_domenic

Woher hast Du die Info, dass die Flatrate bis Ende 2006 befristet ist - und nicht nur bis Ende 2005, wie es auf der Homepage von T-Mobile beschrieben wird ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!