Moin
Ich suche für eine Freundin das E 530, natürlich in rosa :D, mit einem möglichst günstigen Vertrag. So á la Schublade oder so
Kann mir da jemand ein Angebot machen?
Danke und Grüße,
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Ich suche für eine Freundin das E 530, natürlich in rosa :D, mit einem möglichst günstigen Vertrag. So á la Schublade oder so
Kann mir da jemand ein Angebot machen?
Danke und Grüße,
Sven
Gibts das E530 überhaupt mit einem attraktiven Vertrag?
Moin,
Na Klar gibt es sowas, allerdings nicht für die Schublade
Ich kann dir folgendes anbieten:
- E530 mit 2 O² Genion Cards
- 6 Monate keine Grundgebühr, danach je Karte 4,99€/Monat
- kein Anschlußpreis
- 0,00€ inkl. Versand
Nur gültig bei Freischaltung bis zum 30.09.05!
Fragen bitte an info@firstgo.de
Viele Grüße Silvio
*hochhol*
Suche ebenfalls das Samsung E530 mit Vertrag.
Welche aktuellen Angebote gibt es diesbezüglich?
Danke!
Hallo,
bei uns gibt es folgendes:
E530 im o2-Starter-Vertrag für 0,- Euro
4,95 € GG + 5 € MU
wenn ihr später im Mobilfunkantrag den 20.10 oder 31.10 als Aktivierungsdatum eingebt spart ihr die Anschlussgebühr i.H.v. 24,95 EUR
oder aber mit Talkline-Verträgen:
da haben wir zwei verschiedene Verträge mit jeweils 9,95 Euro Grundgebühr. Beim 50-SMS-10for-free sind 50SMS in der Grundgebühr enthalten. und beim 50-SMS-6-Monate-free - oh wunder - gibt es 6 Monate Grundgebührbefreiung. Beide Tarife sind jeweils im D1, D2 oder E+ Netz zu haben...
Schönen Sonntag noch
bin auch auf der suche aber in BLAU.
am liebsten mit nem o2
Vertrag mit FREI SMS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!