im LAN Proxy-Server öffnen fürs i-net

• Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.
    Bin im Moment bei der Arbeit und schildere erstmal meine Situation.
    Da wir (die Angestellten) angeblich zu viel im Internet gesurft haben wurden die I.P.'s von unseren Rechner im Router gesperrt. Der Admin hat uns den Zugriff so gesperrt, dass wir unsere I.P. s nicht ändern können. Ausser dem Rechner unserer Buchhalterin (an dem ich micht gerade breit mache) ist also der Zugriff zum Internet nicht möglich.
    Da ich bischen helle bin hab ich mir gedacht, ich trage im Firefox einfach die IP dieses Rechners ein und benutzte den als Proxy. Ist das möglich? wenn ja benötige ich bestimmt eine software um diese rechner als proxy-server zu machen.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus

mfg Miki

• Och, da gibts bestimmt ein paar Möglichkeiten.

Die kannste dir aber, wenn Du weitermachst, bald von zu Haus aus ansehen.

Denn die Umgehung eines offenkundigen Surfschutzes ist nicht lustig und führt, bei Entdeckung, zu ner schönen, sauberen fristlosen Kündigung!

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• ach quatsch. wir sind ein familien betrieb. und ich denke nicht dass mein onkel mich feuert.

es ist mehr so ein streich den uns mein onkel spielt.

ein rivalitätskamp sozusagen. angestellte gegen den chef.

wenn ich wüsste dass er auch nur einen hier im betrieb kündigen würde dann
    wäre mir dass nie in den sinn gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!