Gitarren-Stimmgerät

• Ich hatte früher mal Gitarrenunterricht (hat aber nix gebracht :D ) und hab von damals noch ein kaum gebrauchte Stimmgerät.

Nun wollt ich im Netz schauen was dieses Gerät noch wert ist,
    konnte dazu aber nix finden :(

Die Bezeichnung lautet:

Zen-On JUSTINA Quartz Guitar Tuner Model 395

Wer kann mir weiterhelfen, bzw. ist bereit mir das Ding abzukaufen?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Wieviel früher ist denn früher?

Wenn es sowohl eine Line-In und auch Out hat (also quasi eingeschliffen oder geschleift??? werden kann) hätte ich evtl. Interesse.

Aber ich kann Dir gleich sagen: Viel wird es dafür nicht mehr geben.
    Mittlerweile gibt es vom Marktführer (oder zumindest sehr renomiertem Hersteller KORG) Quartz-Geräte mit allem drum und dran (transponieren etc.) und die gib es neu schon ab ca. 15 EUR.

Von daher wird es kaum jemand geben der für gebrauchte Sachen mehr hinlegt.

Gruß
    CH

*derdenPreisverfallbeiMusikartikelnauchbedauert*

• Zitat

...
    ...

Vor allem dann nicht, wenn es nicht für die für Gitarristen überaus wichtige "Lots-of-lights"-Option daherkommt :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wieviel früher ist denn früher?

Wenn es sowohl eine Line-In und auch Out hat (also quasi eingeschliffen oder geschleift??? werden kann) hätte ich evtl. Interesse.

Früher ist so ca. 10 Jahre :)

Ja, es hat je einen Eingangs- und Ausgangsbuchse !!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Hab das Gerät nun bei Ebay verscherbelt für 15 Euro (zzgl. 10 Euro Nachname-Versandkosten) :D :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!