Neues Aldi DECT-Fon. Was haltet ihr davon?

• Hi,

ab nächster Woche donnerstag gibt es bei Aldi ein neues DECT-Fon inkl. AB. Die Ausstattung ist ganz ordentlich bei dem Preis von 39,90EUR. Aber wie ist die Verarbeitung, die Qualität und die Haptik? Dass man hier keine Spitzenwerte erwarten kann, ist mir schon klar.
    Die Frage ist, ob man sich hier komplett in die Nesseln setzt oder ob das Gerät einige Jahre zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Mit Computern hat Aldi doch meistens gute Geräte im Sortiment, für gewisse Ansprüche zumindest.

Ich persönlich würde mir i.d.R. keine Geräte bei Aldi kaufen aber meine Eltern überlegen, es sich zu holen. Ich meine, dass es für nicht-Technikfreaks im Grunde sein Geld wert sein kann, wenn man mal von der Optik absieht.

Was meint ihr? Wer hat Erfahrungen mit Geräten von Aldi gemacht?

Link

• Aldi-Süd hat morgen ein DECT-Telefon im Angebot, dass laut Beschreibung bei Ablage in der Basisstation kaum bis gar nicht strahlt. Was haltet ihr davon?

Klick

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Auf jeden Fall ist der neue Aldi Artikel gleich mal wieder Computer Bild Preis-/Leistungs-Sieger geworden... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hallo,
    ich habe mir dieses Aldi Telefon vor einiger Zeit über den Medionshop besorgt, ist wirklich ein sehr gutes Telefon wie ich finde, keine Macken oder Probleme bisher damit gehabt, gute Sprechqualität etc. Von mir eine Kaufempfehlung.....

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Auf jeden Fall ist der neue Aldi Artikel gleich mal wieder Computer Bild Preis-/Leistungs-Sieger geworden... :D

Nix, denn die allgemeine Verstrahlung des Telefonbenutzers ist ein Werbegag der Industrie - aber dazu gibts ja mehr als genug Statement auch hier.

• Mir kommt das Mobilteil ziehmlich gross vor und aus dem Text geht nicht hervor ob es überhaupt GAP kompatibel ist.

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Nix, denn die allgemeine Verstrahlung des Telefonbenutzers ist ein Werbegag der Industrie - aber dazu gibts ja mehr als genug Statement auch hier.

Kann es sein, dass du den falschen Beitrag zitiert hast? Du wolltest doch sicherlich "Was haltet ihr davon" zitieren, oder?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!