kleiner Testbericht Nokia 1110

  • cumga


    - Unterstützt das Nokia 1110 Profile (Allgemein, Lautlos, Laut, ...)
    Ja, Profile werden unterstützt. (Allgemein, Lautlos, Laut, Privat, Nur Lichtsignale...)


    - Hat das Gerät einen Vibrationsalarm?
    Ja.




    Den kleinen Pixelfehler an der Uhrzeit habe ich auch. Wobei das eher ein Programmierfehler sein dürfte. Schaltet mal die Uhr aus und dann ist er weg...


    Gruß



    Angaben zu Akku aktualisert...

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Dabei habe ich etwas damit gespielt, Bildschirmschoner aktiviert und ca. 1 1/2 Std. telefoniert. Macht für den Anfang (natürlich noch lange nicht aussagekräftig) etwas um die 80 Stunden. Allerdings wird das noch enorm steigen. Ich trainiere jetzt erstmal den Akku und dann gibts ein neues Update. Ich denke aber das die Standby-Zeit sehr gut sein wird.


    Ohne geladen zu haben vorher? Halte uns (oder halt mich *g* - mich würde es nämlich interessieren) bitte am laufenden, wie sich die Akkulaufzeit entwickelt (also eigentlich reichen mir Daten wenn du sagst, du lädst jetzt voll auf, wie lange er dann hält).


    Eigentlich ist das Handy ja ein interessantes Ding: Das Design ist nokiaUNtypisch eigentlich recht gut (für ein Handy im Billigsegment, die sind sonst immer katasrophal designed, die 6er Reihe und darüber ist eh meistens toll), das Handy ist relativ klein und schmal, hat alles, was ein Telefonierer braucht (bis auf einen fast ein bisschen zu kleinen Telefonbuchspeicher. 200 Namen ist nicht viel. Das 3510 hatte 500).


    Aber mal ganz ehrlich: Für einen Telefonierer, der einige Kontakte speichern will und mal auch Dinge am PC sichern will, wird wohl ewig auf eine Fortführung der Produktion des 6310i warten (achja: Nicht zu vergessen, die lange Akkulaufzeit des 6310i und die gute Verarbeitung sowie Gesprächsqualität).

  • Also von dieser Akkulaufzeit kann man ja wirklich begeistert sein (Wenn auch bei spärlichen Handyfunktionen). Danke für die tollen Infos!

  • Wie ist denn der Preis ohne Vertrag?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Läßt sich die Displaydarstellung auch invertieren. Also schwarze Schrift auf hellem Hintergrund ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Läßt sich die Displaydarstellung auch invertieren. Also schwarze Schrift auf hellem Hintergrund ?

    Nein, immer so ein Grünton auf schwarzem Grund. Ist aber sehr angenehm, Ablesbarkeit ist hervorragend.

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wie ist denn der Preis ohne Vertrag?


    19,95


    Guckst du :D

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!