Xcute DV2
-
-
-
Dann lade es aber bitte wo anders hoch... z.b. bei megaupload.com
rapidshare sucks
-
Habe es auch bei MEGAUPLOAD.COM hochgeladen.
Hier der link:
-
Dieses Video funktioniert auch bei mir nicht.
Wie es aussieht musst du dir wohl die software über vesat zu kommen lassen, die normaler weise im standard-paket dabei ist.
MfG
-
Das hieße ja, da ich die von THWS empfohlenen Einstellungen benutzt habe (mit Intervideo Converter Version3), die mitgelieferte Software für XCUTE angepasst wurde
Das wiederum läßt nur den Schluss zu, dass Videos im AVI, ASF oder MOV-Format, die dem Video-Standard gemäß umgewandelt wurden, auf dem XCUTE nicht lauffähig sind.
Ich hatte solch ein Problem einmal vor Jahren mit einem MP3-Player von Thomson, der zwar mp3 abspielen konnte - jedoch nur solche, die mit einem speziellen Programm erzeugt worden waren und mit einem speziellen Kartenleser geschrieben wurden.
-
du machst grad so, als ob es jetzt ein extremes problem wäre.
Aber eigentlich ist es nicht schlimm, denn du holst dir einfach das programm, machst deine videos rein, klickst auf export, fertig
-
Hab jetzt das XCute bekommen.
Leider bin ich von der Video- und Foto-Qualität noch nicht überzeugt. Die Fotos sind schwammig und relativ unscharf, erst recht im Vergleich zu den Fotos meines K750i. Und die Videoaufnahmen sind auch schwammig und zu dunkel. Bei meinem normal ausgeleuchtetem Zimmer sah das Video so aus als wäre es in einem dunkleren Raum aufgenommen worden.
Also an die Quali von den Videos, die ich in Tests gesehen habe, kommt das nicht mal annähernd dran.
Kann mir mal jemand von den Besitzern sagen, wie bei euch die Quali ist? Seid ihr zufrieden?
Wenn ja, was habt ihr für Einstellungen unternommen, damit ihr gute Ergebnisse erzielt?
Wenn ich die Beleuchtungszeit hochstelle wird das Bild nämlich verrauschter, also so kanns nicht sein.
Hab auch schon alle Sättigungen und Farbeinstellungen ausprobiert, das bringt aber nichts =( -
Hallo? Kann mir niemand hier was dazu sagen?
Also bis jetzt ist die Bildquali immer noch schlechter als erwartet. -
Heißt das jetzt, dass das DV2 in Wirklichkeit gar nicht so gute Aufnahmen macht??? Warum antwortet niemand? Kann hier niemand mal sagen, "doch die Quali ist gut"?
-
Wie wär's wenn du einfach mal etwas Zeit vergehen lässt, bis du einen Dreifachpost hinlegst? Es ist nunmal nicht immer jeder jeden Tag im Netz - und bei einem seltenen Handy wie dem DV2 dauert das dann erst Recht noch etwas länger.
Ich konnte mich eigentlich nie über eine "schlechte Qualität" beklagen oO Klar sind Bilder und Videos bei schlechtem Licht auch automatisch schlechter, aber so dass ich hier jetzt einen Aufstand machen müsste - nö.
Übrigens sollte man bedenken: W900i und K750i hatten Autofocus - das Xcute nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!