• Du sollst mit dem Handy auch kein Fussballstadion beschallen :rolleyes:

Wenn du eine bessere Qualität/höhere Lautstärke haben möchtest gibt es da andere Mittel und Wege.

• Dass ich es lauter haben will haben ich NIE gesagt, ich habe lediglich fest gestellt, dass die Boxen sehr schlecht sind im Gegensatz zu denen andere Handys (wie z.b. Sony K750i, Motorola RAZR,....)

Das extreme Kratzen hört man erst nichtmehr, wenn ich die Lautstärke auf die Hälfte mache

• Das ist EIN Lautsprecher - EINER. Wenn du gute Musik haben möchtest, kauf' dir beim nächsten Mal ein Walkman-Phone - denn mit dem DV2 hast du ein Kamera/Video-Phone erworben ;)

• 1. Die meisten Handys haben EINEN Lautsprecher und trotzdem eine bessere Qualität

2. Du kannst mir nicht weis machen, dass ein Motorola Razr ein Walkman-Phone ist!

• Sorry für Doppelpost, aber muss nochwas dazu sagen.. und zwar:

Zu Video gehört auch Ton... also müsste eigentlich bei Videos bei einem Video/Kamera-Phone der Ton ohne extremes Kratzen usw sein.

• Kurze Frage: ist das DV2 empfehlenswert, wenn ich es als Handy, Camcorder, Digicam und MP3-Player nutzen möchte?
    Kann ich eigene Kopfhörer dran anschließen?
    Ist die Verarbeitung i.O.?
    Und wie ist die Akkulaufzeit? Kann man damit gut jeden Tag 1 Std. Musik hören, ein, zwei Fotos schießen und dann hält er wenigstens noch 2 bis 3 Tage?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Das Handy ist genau dann absolut empfehlenswert.
    Eigene Kopfhörer kannst du leider nicht anschließen.

Verarbeitung ist auch völlig in Ordnung - hab das Handy jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und keinerlei Probleme damit. Auch mit der Akkulaufzeit sollte es keine Probleme geben. (zumal du dir noch das Zubehörset dazubestellen könntest)

• Hi,
    gibts nicht nen Adapter, dass man da eigene Kopfhörer anschließen kann? Das ist leider total wichtig für mich, weil ich so komische Ohren habe, dass mir nur ganz selten Kopfhörer passen (größtenteils nur InEars).

• So ein Mist x( Die Teile passen mir auf keinen Fall. Dachte das Headset würde über USB angeschlossen, aber so wie es aussieht, müsste ich mir ja das Kabel davon durchschnippeln und mir was zusammenbasteln, weil das wohl ein ganz eingener Stecker ist, den es so nicht anders gibt, geschweige denn, dass es dafür einen Adapter auf 3,5mm Klinke gibt =(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!