Vielleicht fragst du solche Sachen besser per PN - erstens geht's schneller und zweitens geht's und ja im Endeffekt nix an
Xcute DV2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Vielleicht fragst du solche Sachen besser per PN - erstens geht's schneller und zweitens geht's und ja im Endeffekt nix anwollte ich, aber leider ist das Postfach von Vesat voll
-
Dann schreib 'ne Mail
-
Kann das DV2 auch DivX - Avis abspielen?
-
Sobald sie konvertiert sind: ja.
-
Heißt das jetzt, wenn ich einen Clip o.ä. im Avi Format (mit DVDx oder Dr.DivX) in 320*240 konvertiert habe, kann ich sie abspielen?
Es interesiert mich, weil normale Avi ja die größten Clips sind bzw. das normale Avi ist das größte format
-
Du musst den Film lediglich mit dem mitgelieferten Programm konvertieren und fertig.
-
Ich habe mein D2 endlich vor mir liegen.
Ich habe sofort Speicherkarte reingemacht, MP3 drauf und MP3-Player ausprobiert.
Wenn ich ohne Kopfhörer, also über die Boxen/Lautsprecher laufen lasse, dann ist die Qualität sehr schlecht (im vergleich zu anderen handys).
1. Ist das normal?
2. Gibt es einen Equelizer (oder so) -
1. Die Qualität ist nicht schlecht, lediglich etwas leise
2. Ja - probier mal während der Wiedergabe die # bzw. die * Taste zu drücken. -
Habs probiert, da verbessert sich nur sehr sehr wenig.
Der Ton ist schlecht. Das hört sich an, wie wenn man total alte Boxen übersteuert.
PS: Bei Videos (die ich von PC auf Handy gemacht habe) ist es auch so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!