Hat das DV2 eigentlich einen eMail Client? POP3? IMAP4?
Xcute DV2
-
-
-
So Leute - mal kurz zur Info: Mein Gerät wurde jetzt in Taiwan gecheckt/upgedatet und ist schon wieder auf dem Weg zu mir nach Deutschland. Insgesamt dauert das Prozedere also 3 Wochen (2 Wochen Versand, hin und zurück, 1 Woche Reparatur)
Sehr guter Service, da kann man nix sagen. Bin schon auf mein Baby gespannt
-
Ich habe gestern das DV2 bestellt, ist das dann schon ubgegradet und wann dürfte es nun kommen?!
-
1. Ich weiß nicht wo du bestellt hast
2. Solltest du das vllt. mit dem Shop in dem du bestellt hast klären -
habe bei vesat bestellt und da einer von vesat ja hier ab und zu antwortet dachte ich "ich frage mal hier"
-
Achso, ok.
Also generell haben die Phones von Vesat (was das DV2) angeht, wohl die aktuellste Software drauf, da die Geräte schließlich direkt aus Taiwan kommenÜber die Lieferzeit kann ich dir nichts sagen.
-
HI Neeco,
also wenn du am 04.10 schreibst "gestern" dann bin ich etwas verwundert denn an diesem Tag haben wir gar keine Bestellung drin. Schreib mir doch mal ne PN mit deinem richtigen Namen dann kann ich für dich nachsehen. -
Mal ne Frage ohne das ich hier alles durchforsten muss:
Kann man beim xcute DV 2 eigentlich alle klingeltöne abschalten und nur vibrationsalarm nutzen? Auch bei SMS? -
Einfach auf die "Lautlos"-Taste drücken - dann vibriert das Handy nur.
-
@ Vesat:
Hallo,
haben Sie das Handy bereits erhalten bzw. wann können Sie es zu mir losschicken?MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!