• So Leute - mal kurz zur Info: Mein Gerät wurde jetzt in Taiwan gecheckt/upgedatet und ist schon wieder auf dem Weg zu mir nach Deutschland. Insgesamt dauert das Prozedere also 3 Wochen (2 Wochen Versand, hin und zurück, 1 Woche Reparatur)


    Sehr guter Service, da kann man nix sagen. Bin schon auf mein Baby gespannt :D

  • habe bei vesat bestellt und da einer von vesat ja hier ab und zu antwortet dachte ich "ich frage mal hier" ;)

  • Achso, ok.
    Also generell haben die Phones von Vesat (was das DV2) angeht, wohl die aktuellste Software drauf, da die Geräte schließlich direkt aus Taiwan kommen ;)


    Über die Lieferzeit kann ich dir nichts sagen.

  • HI Neeco,
    also wenn du am 04.10 schreibst "gestern" dann bin ich etwas verwundert denn an diesem Tag haben wir gar keine Bestellung drin. Schreib mir doch mal ne PN mit deinem richtigen Namen dann kann ich für dich nachsehen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Mal ne Frage ohne das ich hier alles durchforsten muss:
    Kann man beim xcute DV 2 eigentlich alle klingeltöne abschalten und nur vibrationsalarm nutzen? Auch bei SMS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!