• also, ich habe vor mir das Handy morgen zu bestellen, aber dann warte ich mit der Speicherkarte, bis du mir sagen kannst, ob es klappt.

PS: meine ICQ-Nummer hast du ja. fals du weißt wer ich bin :D

• :D

btw - ich kann das mit der 2GB Karte nicht so bald testen - das Geld für ne 2GB Karte hab ich im Moment einfach nicht - die Firmwareversion hingegen wäre kein Problem.

• Videomodus

Zitat

Original geschrieben von casioserver
    Also habe mir jetzt auch ein xcute aber AK Version DV2 zugelegt.....2GB Karte lässt sich formatieren und ist als Speicher sichtbar. Kann die Karte mit dem Dateimanager durchsuchen aber komischerweise keine Videos drauf speichern.... dort streicht mir das Gerät im Video-Modus die Karte durch. Fotomodus dasselbe. Mal sehen ob ich hier im Netz ein neues Image bekomme zum flashen.

hi,

o.k., dies ist ein dv2 forum, trotzdem:

ich habe eventuell dasselbe problem mit meinem x-cute dv1 - (1 GB Karte), aber was bitte meinst du mit "image" und "flashen"?

an THWS:

wohin nach taiwan muss ich mein dv1 zum generalcheck schicken? adresse??? oder macht das vesat? ich habe mir einen einbrenner auf dem bildchip durch zu langes direkt in die sonne filmen geholt. das teil muss in jedem fall ausgetauscht werden. auch ein FW-update wäre nötig.

danke, mobilefan

• Am besten wendest du dich an Vesat, ja.

Ich warne dich aber im Voraus: Die Reparatur dauert mind. 4 Wochen (hin- und zurückschicken) und ist NICHT kostenlos!!!

• dv1 dv 2

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Am besten wendest du dich an Vesat, ja.

Ich warne dich aber im Voraus: Die Reparatur dauert mind. 4 Wochen (hin- und zurückschicken) und ist NICHT kostenlos!!!

abgesehen von der zeit - lohnt sich die investition in eine reparatur (vorauss. preis?), oder soll ich gleich in ein dv 2 investieren?

wichtig:

kann das dv2 mittlerweile D1?

ist das zoom optisch?

sind die 6mp interpoliert????

• 6 MP sind impoliert von echten 3 MP

es hat 4-fachen optischen Zoom

Es kann noch kein D1

PS: kurz eine ganz andere frage: findet ihr weiß oder schwarz besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!