• Also - ich habe eben alles auf "auto" stehen, soll heißen das Handy passt sich automatisch an die Umgebung an.

Wenn man aber im Vorherein weiss, dass man z. B. ein Bild von einem Wald machen möchte, kann man den Modus "Panorama-Wald" (heisst ungefähr so auf dt. )
    wählen, dann is die Quali besser ;)

• Also - mich hat gestern jemand per PN angefragt, ob es möglich ist, die Midis die im Telefon schon von Anfang an gespeichert sind, auf den PC zu bekommen, leider hab ich meinen Posteingang löschen müssen und weiss den Absender nicht mehr :rolleyes:

Deshalb schreibe ich es hier und auch aus diesem Grund, weil das vllt. noch ein paar mehr interessiert.

NEIN es ist nicht möglich die Midis vom Telefon herunterzubekommen. Zumindest nicht unter normalen Umständen. Und ich werde auch nicht irgendwelche Software dazu einsetzen, da ich dieses 1a Handy gern noch einige Zeit behalten möchte ;)

• Hallo,
    hab es heute auch bekommen, echt ein geiles teil.
    Ich hab da mal ne Frage zum T9, kann man dort denn auch wörter speichern. (neu lernen)

• Das Licht kann man im Handymodus nicht anmachen. Wer E-Plus Einstellunegn für MMS und Wap braucht, kann sich bei mir melden, wenn es bei ihm/ihr nicht klappt. Ich selbst habe seit gestern mein DV2 und bin sehr positiv überrascht. Es ist viel kleiner und handlicher als ich dacht, und es sieht auchs ehr edel aus, bis auf die Fingerabdrücke, die sich schnell abzeichnen :D Die Bild qualität ist sehr gut. Auch der Blitzt funktioniert gut. Ich werde am Wochenende mal ein paar Bilder ausdrucken und dann Feedback geben.

• wisst ihr wie man das Aussendsplay ändern kann?
    ist ja mal ganz schön wenn neujahr oder so ist, aber sonst find ich das nicht gerade toll.

Außerdem find ich die cam bei nacht einfach nur schlecht. Da macht jedes andere handy hellere aufnahmen.
    Selbst wenn man das handy auf nach modus stellt und ganz hell macht ist es noch so dunkel und die quali einfach schlecht!

• Also, bei Nacht sind jede Aufnahmen von Handy's schlecht - selbst bei einigen Digi-Cams. Klar, es gibt unterschiede, aber mein Gott: Die Cam ist am Tag super, und in der Nacht gibt's auch nicht soooo viel zu fotografieren.

Das Außendisplay kann man so weit ich weiss nicht ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!