• Klar - ich versuche heute, spätestens morgen Bilder zu machen! !

Von welchen Menüs möchtest du denn Bilder?

Achso - WAP funktioniert, MMS nicht - das liegt aber an den Netzbetreibereinstellungen - ich bekomme jedes Mal andere Daten von Vodafone.

• Hi - super und sehr hilfreich - noch eine Frage, das Handy hat keinen OK-Knopf, oder? Man muss immer eine andere Taste als Bestätigung drücken? Danke nochmals!

• Kein Problem.

Das Handy hat in dem Sinne keinen OK Knopf. Dieser wird von dem linken Softkey ersetzt, soll heißen; Menü wird damit aufgerufen, Menüpunkte damit angewählt,....

der rechte Softkey dient dann als "Zurück-Taste".

Bei weiteren Fragen - weisst ja - kein Problem ;)

• Mir fällt nix mehr ein :D Oh doch, bleiben die letzten Kameraeinstellungen erhalten, oder werden die immer zurück gesetzt, so dass man immer wieder z.B. als gewünschte Auflösung 3 MP auswählen muss? Hast Du noch eine normale Kamera? Und last but not least, was stört Dich am meisten am Handy? Das war es dann auch ;)

• Die Kameraeinstellungen bleiben IMMER erhalten - egal ob Auflösung, Schärfe, Nachtmodus,.... - sofern man sie nicht selbstständig umändert.

ICH habe selbst keine extra Kamera mehr, da ich das Handy habe - für die Bilder bin ich extra kurz zu nem Kumpel gefahren :D

Was mich an derm Handy stört?? Hm..

Eigentlich echt nichts - naja, doch. Aber das liegt wie schon gesagt nicht selbst am Handy.

Es ist offenbar nicht möglich, dass man von Vodafone die richtigen Konfigurationseinstellungen für MMS bekommt. JEDESMAL wenn ich nachfrage, bekomme ich andere Einstellungen. ABER: Ich werde heute noch sehr sehr viel rumprobieren und es liegt nicht am Handy, da MMS, WAP,... ansonsten funktioniert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!