Und, was sagste?
PS: Kein Problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und, was sagste?
PS: Kein Problem
falls du mich meinst, einfach spitze :top:
Naja ich hab mir mal bei Vesat ein DV2 gehohlt, bin gespannt wie das so ist.
Freu mich schon auf das gute Stück auch wenn es noch etwas dauern wird.
Cool - ich hab mir auch eins bestellt - mal sehen, wie das so is. Bin wirklich gespannt :top:
ja ich auch, vorallem ich glaube das Handy wurde für mich entwickelt, denn mir ist eine gute cam sowie ein gutes Display beides ist hier gegeben, einfach für mich gemacht
Kann ich nur bestätigen - das DV1 hat ja dasselbe Display. Eignet sich besonders zum Video gucken und zum Bilder anschauen, die natürlich dann noch von der erstklassigen Cam kommen
MFG THWS
Hi,
sorry aber irgendwie kommt mir das hier vor wie eine Verkaufsfahrt von Vesat und Co KG
Ist nur mein Eindruck.
Thorsten
Öhm - was hast du für ein Problem?
Wenn kein anderer Händler als VESAT das Teil anbietet...
Außerdem: Was dagegen? VESAT ist nunmal die offizielle Vertretung von Xcute in Deutschland.
MfG THWS
Naja ich kenne niemand außer Vesat der das Handy in Deutschland verkauft.
das handy kann man zwar auch im Ausland kaufen, und gut etwas billiger aber man hat:
1 Jahr Garantie (bei Vesat 2 Jahre)
Wenn man wirklich was ist dann ist das ziemlich blöd mit dem Verkäufer kontakt aufzunehmen dem das Problem zu schildern dann das gerät dort hinschicken usw.
Also Vesat bittet einfach mehrer Vorteile.
Bei VESAT hat man so viel ich weiss 3 Jahre Gewährleistung.
Außerdem kann man, falls mit dem Handy etwas sein sollte, das Teil hier reparieren lassen bzw. Updates draufziehen lassen.
Wenn man das Handy über EBay bezieht, kommen erstmal noch die Einfuhrumsatzsteuer dazu.
MfG THWS
genau wurd ja alles ein paar seiten vorher besprochen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!