• Sagin: Das DV2 hat im Grunde eine 3 Megapixel Kamera drin.

gsm-unlimited-de: Müsste im Grunde klappen

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• aha gut zu wissen ^^,
    welches handy hat eig. zur zeit die Beste cam? (das 7MP Samsung Handy ausgeschlossen, da es im Deutschen Netz nicht funzt)

Danke

edit: Wenns euch zu offtopic ist kann ich auch neuen thread aufmachen...

• Das ist das Xcute DV1 bzw. DV2 weil es noch kein anderes Gerät mit einer 3 MP Kamera gibt das bei uns läuft.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Lediglich das Sharp V903 kann gleichziehen, aber wenn man sich die anderen Features vom Xcute DV1/DV2 anschaut, hat Xcute klar die Nase vorn.

MfG THWS

• Klar hat es das, aber das Display vom Xcute ist viel besser - und auf optischen Zoom und Bluetooth kann man ja auch verzichten....wobei es natürlich sehr sehr nützlich ist :top:

• aber die 6MP Cam bringt doch nichts wenn es nur tatsächliche 3 MP sind (zwecks interpoliert)
    Also was soll das ganze dann?

• Was soll was dann? Egal ob interpoliert oder nicht - du musst das Handy ja nicht kaufen. Also ich finde, das DV2 ist im wesentlichen in der Optik verbessert worden...

MfG THWS

• ja ich versteh das nicht ganz es sind 6MP interpoliert, das sollen doch dann etwa 3MP einer normalen Cam entsprechen (DigiCam) oder wie soll ich das mit den Interpoliert dann verstehn?

Danke

• Also, folgendes: Das Xcute hat 5 Auflösungsstufen: VGA, 1MP, 2MP, 3MP und 6MP - von VGA bis 3MP ist die Qualität sehr gut, da es eine "reale" 3MP-Cam ist. Wählt man aber 6MP aus, wird ein 3MP Foto geschossen und dann auf 6MP "interpoliert", d. h. vergrößert. Man kann also auswählen, ob man interpolieren möchte, oder nicht.

MfG THWS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!