• Klar hat man mit dem DV1 nen Vorteil beim Videodreh, bei 640x480 und 30 FPS ist das auch kein Wunder. Aber die Fotos sind auch der Hammer.

Dann könnt ihr euch ja vorstellen, was das DV2 draufhat :top:

MfG THWS

• Für einen selbsternannten Kameraersatz find ich die Fotos verdammt unscharf.

Bei so einem Modell zu so einem Preis zählt die Ausrede "Das ist doch nur ein Handy" nicht mehr ;)

• Wenn du die Fotos genau angeschaut hast, wirst du feststellen, dass nicht alle Fotos "unscharf" sind. Die die es sind, was ich nicht abstreite, sind es, weil der digital-Zoom benutzt wurde, und das Xcute ja leider kein Autofocus hat.

Also: Die ohne digi-Zoom sind ja 1a.

MfG THWS

• Wenn du einen Händler findest der o² hat und das Gerät liefern kann sicher.

Ob es o² ins Programm aufnimmt? Nein.

• aber es wird doch mit einer o2 card ohne probleme laufen... wieso auch nicht? es geht doch im gsm netz...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• naja weil es doch mit d1 probleme gibt, beim xcute dv1, darum wollt ich wissen ob auch probleme mit o2 bekannt, sind...

Was haltet ihr von diesem Angebot? Für mich scheint alles ganz gut zu sein, mit Paypal, 100% Bewertung... Was sagt ihr?

• ich will doch gar keinen vertrag ich hab doch schon einen ich will nur wissen ob das handy mit meinen vertrag läuft...
    Was haltet ihr von dem angebot bei ebay?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!