danke euch schonmal, aber
fällt diese Gebühr auch an wenn es aus Europa kommt, also in meinem Fall England?
Xcute DV2
-
-
-
HI
Ich verstehe nicht warum dieses handy kein Bluetooth hat ....... da verzichte ich liebe auf 6 Megapixel (sind ja noch nicht mal echte 6 Megapixel) habe aber dafür Bluetooth .Oder wie sieht ihr das?
gruss olli
-
Hast schon Recht, ist ein absolutes Manko. Warum die das nicht integrieren ist unverständlich -aber irgendwelche Gründe wird es wohl haben.
-
Ja, die Einfuhrumsatzsteuer fällt immer an sobald es ein nicht "Euroland" ist.
-
schei*e, nur weil die wieder ein auf ausenseiter machen müssen
-
also soweit ich weiß kommt auf Sendungen aus der UK kein Zoll/Steuer drauf. Die haben zwar keinen Euro jedoch gehöhren sie zur Europäischen Wirtschaftsunion.
-
... zum Preis .. Imho gab es das Dv1 in ASIEN für ca 430 € ....
Warum sollte kein Zoll daruf kommen. Es handelt sich um "Elektronikgüter" von hohem Wert, da wird der Zoll sicher "kein Auge zudrücken", wie beispielsweise bei einem PSP-Spiel ...
Was ich sagen wollte: Das Dv1/Dv2 ist ein "krasser" Aussenseiter, für den halt kaum jemand 600€ bezahlt. Um hier Fuss zu fassen, sollte man(n) sich über den Preis nochmals Gedanken machen ..
Fakt ist einfach, dass sich "Ottonormalo" eher ein Nokia N70, als ein Dv2 kaufen wird. Die Freaks hier bei TT machen sicher nicht dem Umsatz, den eine Firma wie xcute sucht. Das hat sich schon am Beispiel von Sendo gezeigt.
Das Gerät ist sicher nicht schlecht, aber Zahlen (6 MP) machen noch kein gutes Handy. Diesen Fehler macht Nokia im Moment teilweise auch (siehe N70), nur dass Nokia bereits de facto Marktführer in Deutschland ist und sich solche Schnitzer leisten kann.
Für meinen Geschmack hört man von xcute einfach zu wenig hier in Deutschland (Testberichte, etc.).
Vielleicht sollten die Jungs mal Kontakt mit Mirko Lange aufnehmen ?
-
Dass man wenig von Xcutemobile hier hört stimmt voll und ganz. Der eigentliche Marktstart ist auch erst für nächstes Jahr geplant. Dann werden nach und nach Promotion Aktionen gestartet.
Im nächsten "Mobile Zeit" Magazin z. B. wird ein Bericht übers DV1 sein.Unsere Geräte sind wie oben schon erwähnt auch eher nur Vorabmodelle um mal grundsätzlich zu sehen wie das Gerät hier ankommt.
-
was soll eig. 6 MP interpoliert heißen?
-
Interpoliert heisst, dass die Megapixel hochgerechnet werden. Das Bilder wird also größer aber in der Regel dann auch unschärfer.
Sorry, wenn ich vielleicht eine schon beantwortete Frage stelle, aber funktionieren beim DV1 jetzt eigentlich MMS und Wap 2.0 unter E-Plus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!