Das Gerät sieht komplett gleich aus, nur auf der Originalverpackung ist ein kleiner Hinweis zu den Versionen zu finden.
Allerdings: wer sagt dir, dass die online gestellten Bilder der Verpackung auch wirklich die Verpackung ist, die er verkauft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät sieht komplett gleich aus, nur auf der Originalverpackung ist ein kleiner Hinweis zu den Versionen zu finden.
Allerdings: wer sagt dir, dass die online gestellten Bilder der Verpackung auch wirklich die Verpackung ist, die er verkauft?
Na ja, sind halt Privatauktionen mit Fotos, die es sonst nicht gibt.
Wie gesagt - wenn du Glück hast ist es ein Original, wenn du Pech hast 'ne andere Version...
OK, das ist mir das Risiko wert.
hallo, hab mir grad mal das forum durchgelesen. ich selber habe ein xcute DV 2 von AK Mobile. Ich habe Eine D1 Sim-Karte und meine Freundin auch.
Es funktioniert tadellos. Ich kann Telefonieren und SMS´en. Auch von den Softwarefehlern habe ich nichts bemerkt. Das Handy habe ich seit 6 Monaten und es ist insgesammt 2 mal softwaretechnisch abgestürzt. (Das ist das einzige was mir passiert ist) Aber ich finde das die Software in 6 Monaten 2 mal abstürzt is normal, Passiert mir beim N80 auch welches ja die "hochentwickelte" s60 plattform nutzt.
Aber nunja... meine Frage, warum frunktioniert mein AK xcute DV2 wunderbar? auch mit D1?? Handelt es sich evtl um so eine "besagte" neuere Version die ja "gerüchterweise" D1 kann? danke
weis einer wo man das AV kabel für das DV2 kaufen kann?
mitgelieferte Software
@alle
Ich habe über ebay ein gebrauchtes XCUTE DV2 ersteigert (ein echtes XCUTE).
Die in anderen Threads beschriebene Software zur Videobearbeitung ist leider nicht dabei.
Was genau ist auf der CD drauf???
Da einige User wohl Schwierigkeiten mit dem Umwandeln von Videos hatten:
Ich wollte folgendes machen:
Ausgabeformat: 320 x 240 bei 30 fps
Nutzen wollte ich folgende Programme:
PocketDiVXEncoder für AVI
Nero Digital für mp4
3Gsauron für 3gp
eventuell auch CloneDVDmobile
wenn das nicht gehen sollte - könnte mir jemand bitte die Software zur Verfügung stellen? - DANKE!
InterVideo Creator II - so heisst das Programm, das auf der CD zu finden ist.
Software Update - neue Firmware - deutsche Benutzerführung
Hallo,
kann ich bei einem XCute DV2 ein Firmware-Update, bzw. die deutsche Benutzerführung selbst aufspielen?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!