mir hast du nicht geholfen denn jetzt nervt es mich noch mehr das ich das Handy noch nicht habe
Naja späterstens übernächste Woche müsste ich es auch haben Freu mich schon riesig drauf
Xcute DV2
-
-
-
Wo hast du Bestellt? Bei VESAT? Dort sind die ersten Geräte schon eingetroffen....
-
Also ich habe es bei Vesat bestellt. Die haben noch Geräte in schwarz und wenn ich Glück habe, ist es schon Dienstag da
-
-
Ja, VESAT hat noch Schwarze DV2 da.
miniSD-Karte war nicht dabei, da die, soweit ich weiss, nicht von Xcute beigelegt wurde...
Ich hatte meine 1GB - mini SD noch vom 1er
Dann drück ich dir mal die Daumen dass du dein DV2 bald bekommst - mein Zubehör-paket müsste auch am Dienstag kommen
-
Das habe ich gleich mitbestellt Ich werde dann auch noch ein paar Bilder posten
-
Ich habe heute noch etwas an den Einstellungen gedreht und: Sagenhaft. Die Bilder sehen noch besser aus. Ich werde sie heute abend hochladen
-
ja ich hab auch bei vesat bestellt, aber mit Vertrag und auf den warten wir noch
-
So - ich wollte nur nochmal kurz bescheid geben, dass das mit den Bildern heut wahrscheinlich nichts mehr wird - bis jetzt sind's 2 an der Zahl und das lohnt sich nicht wirklich - ich werde morgen noch ein Paar schießen.
MfG THWS
-
Was hast Du denn an den Einstellungen geändert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!