• sorry für offtopic bin auch gleich wieder raus ;)
    aber wo stelle ich das im k750i ein,das er Bilder auf 3 MP oder höher interpoliert ?

Gruß Lokomotive

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    sorry für offtopic bin auch gleich wieder raus ;)
    aber wo stelle ich das im k750i ein,das er Bilder auf 3 MP oder höher interpoliert?

Geht nicht am K750i, aber am PC. Macht aber eigentlich keinen Sinn, wenn man nicht gerade beweisen muss, dass Interpolation unsinnig ist.

• Hm - klar, ich kann's mal probieren ob ich das so hinbekomme wie es auch wirklich aussieht...wahrscheinlich aber erst gegen Abend ;)

• Man kann ihn gar nicht drehen - er wird wie beim Dv1 durch die untere Taste am linken Gehäuserand bedient. Dieser geht im Uhrzeigersinn durch die entsprechenden Menüpunkte. Der Wechsel zwischen diesen klappt aber schneller als beim 1er ;)

• In welcher Farbe hast Du das DV 2? Kannst Du noch was zum Blitz sagen? Bringt der überhaupt etwas? Kontakte kann man mit der Software nicht bearbeiten, oder?

• Ich hab das DV2 in schwarz. Der Blitz bringt natürlich was - klar, in der Ferne bringt er nichts, aber nahe Objekte werden gut ausgeleuchtet. Neu ist ja, dass man ihn auch während des Drehs eines Videos einsetzen kann ;) als Leuchte sozusagen.

Mit der Software am PC hab ich noch gar nichts gemacht, da mir persönlich das nicht wichtig ist, aber ich habe die CD selbstverständlich schon angeschaut. Darauf befindet sich ein Programm mit dem man die Videos für's DV2 konvertieren kann, Bildstempel, und noch ein paar andere Sachen.

• OK - also wenn Du es noch schaffen würdest, einige Bilder vom Gerät und vor allem den Menüs zu machen, das würde mir bei meiner Entscheidung SEHR helfen. Wie sehen z.B. die Spiele aus? Ach ja, und letzte Frage, hast Du mal Wap und MMS ausprobiert? Ging das bei Deinem DV1? Wäre für mich schon wichtig! Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!