• Helau,

heute haben wir einige erste Testgeräte des Xcute DV2 bekommen.

Das Gerät ist nochmals einiges besser gewordern als der Vorgänger. Es sieht optisch vor allem wertiger aus und ist etwas feiner, da es auch ein wenig schmäler ist.
    Generell macht es einfach einen besseren Eindruck vor allem das Schwarze sieht klasse aus.

Das die integrierte 6 Megapixel Kamera derzeit wohl das Nonplusultra ist, brauche ich ja wohl kaum zu erwähnen. :top:

Einige TT´ler haben das Gerät bei uns vorbestellt, so dass mit Sicherheit in Kürze der ein oder andere detailiertere Testbericht da sein sollte.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also wie gesagt - von mir kannst du einen Testbericht auf jeden Fall erwarten und ich kann auch nur noch sagen:

Das Xcute DV2 ist dem DV1 klar überlegen - alleine schon wegen der 6MP Cam.

MfG THWS

• Öhm - na und?

KEIN anderes Handy kann von 3 echten Megapixeln auf 6 interpolieren und die Cam ist einfach die Beste auf dem Handymarkt - da hat auch das Sharp (V) 903 keine Chance - kann kommen was will.

Außerdem würde ich bei deiner Umschreibung das nur ganz schnell in " setzen - für ne Handycam ist das einzigartig.

MfG THWS

• Wann kommt denn der Testbericht?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• dann kannst ja mal n paar fotos mit dem dv2 machen ;)

dann sehen wa mal die 6 mp;)

bin schon gespannt ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Naja, immer den Ball flach halten. Das hört sich doch ein wenig übertrieben an, zumal Du das Handy ja noch nicht hast. Und nur weil das Ding 6MPix interpoliert ist es nicht die beste Cam auf dem Markt. Zumal interpolierte Auflösungen immer ein wenig bescheiden aussehen. Das Sharp hatte doch auch irgendwie 3Mpix und da würden mich doch mal echt Vergleichfotos zwischen den beiden interessieren, aber nicht irgendwelche interpolierten Matschbilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!