Branding entfernen in Hannover? [Nokia 6230i]

• das stimmt wohl. ich hab hier über 100 fotos von meinem 6630 mit 1,3mpixel und die bilder sind 103-670kb groß. die haben zwar nicht die optimalste lösung gefunden, aber schnell an den pc rüberschicken und auf 300kb skalieren ist drinn, falls es nötig ist...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• ...das Problem ist, dass das Handy UNABHÄNGIG von der Dateigröße des Bildes skaliert. Auch wenn das Bild deutlich unter 300kb hat =/

Bei der 3.30 (o2) ist es genau das Selbe =//

mea

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Eben, genau DAS stört mich auch. Wenn ein Bild 250 kB hat, dann ist doch alles in Butter. Trotzdem wird's skaliert :mad:

Aber solche Bevormundungen müssen wir dann wohl hinnehmen...

Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• soweit ich weiss sind es bei manchen netzen gar nur 100 kb die möglich sind, vielleicht wusste derjenige der die 300 erstmals erwähnte auch nicht ganz genau..

prüft doch mal nach welche grösse eure nachrichten denn genau haben wenn ihr sie versendet, würde mich auch genauer interessieren mal ein paar detailliertere fallbeispiele zu hören

Q

• Zitat

Original geschrieben von Q.666
    soweit ich weiss sind es bei manchen netzen gar nur 100 kb die möglich sind, vielleicht wusste derjenige der die 300 erstmals erwähnte auch nicht ganz genau..

Hallo und willkommen bei TT,

alle deutschen Netzbetreiber unterstützen ausnahmslos die 300 KB Gesamtgröße.

Ältere Geräte können aber in der Tat nur 100 KB oder weniger verschicken.

• oh tatsächlich?

danke für diese ungeahnte tatsacheninformation!!

und ich dachte mein 6020 sei relativ aktuell...
    (jetz sach mir blos keiner das das an der firmware(v3.52) liegt...sonst muss ich auch bei zendel25 vorbei;))

greetz
    Q

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!