Zitat Stefan Fritzenkötter in HK:
------------------------------------------------------------------------------------------------
10 Jahre...
... ist es her, dass handykult.de von der Idee her entstanden ist. Nun ja, nicht ganz. Hatte eigentlich keine Idee ein handykult.de zu schaffen. Aber es kam wie es kommen musste. User kamen und kamen, die Seite wurde größer und größer.
Die Arbeit wurde mehr und mehr... Mal abgesehen von der monatlichen Kosten habe ich 2x probiert einen Partner zu finden, der mich bei der Arbeit hier unterstützt.
Aber aus "Fehlern wird man klug."
Wie heißt es weiter: "Aus Fehlern wird man klug." und "Prüfe bevor Dich ewig bindest."
Auf jeden Fall ist mein Zeitrahmen durch Familie und Job arg ins Hintertreffen geraten, aber ich hänge einfach zu sehr an handykult, wie gesagt 10 Jahre, um es den Bach runter gehen zu lassen.
.............
...........
Am Wochenende haben ich beschlossen handykult.de in die Obhut und Verantwortung von Areamobile zu geben, aber weiterhin Mitverantwortlich zu bleiben.
Ich denke Ihr werdet der Entscheidung zu diesem Partner auch positiv gegenüber stehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Klick
Hallo Stefan,
auch von hier - gutes Gelingen!