Talkline Angebot nur am Sonntag

  • Hallo,


    unser Talkline- Shop hat am Sonntag ein "SUPER MEGA HAMMER Angebot", welches aber nur am Sonntag gilt.


    Habe mich bisher nie mit Talkline beschäftigt, habe mir dafür von dem Herren aber kurz erklären lassen was das ist.


    Und zwar kann man den Talkline Office S oder den Talkline Office M Tarif für 24 Monate wählen.
    Das bedeutet 15,- € (bzw. 30,- € beim M) Mindestumsatz pro Monat, welcher auf _alles_ was irgendwie Geld kostet angerechnet wird.


    Dazu bekommt man für 49,- € (bzw. 0,- € beim M) ein Handy und die neue Sony PSP.


    Ich habe mir nicht alle Handys gemerkt. Ich weiß nur, dass das Nokia 2600 dabei war (damit man ein Vergleich hat).

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Die PSP kostet z.B. bei Amazon 249 Euro, ein Nokia 2600 vielleicht 75 Euro (wobei die meisten bösen Leute es wohl für 40 -50 Euro im Prepaidpack kaufen und einfach selber entsperren).
    Gegenüber beispielsweise den ca. 300 Euro für ein Nokia 6230i, das selbst bei 10€/Monat-Verträgen inzwischen nicht viel mehr als 1 Euro kostet sehe ich da absolut kein Knallerpotential...


    Edit: Da bietet m.E. auch Talkline durchgehend viel Besseres, z.B. den "9,9 Cent-Tarif" mit 6230i für 1 € - wie mir gerade einfällt...


    könnte IMHO Richtung Werbeforum verschoben werden :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!