Hallo Leute,
ich suche ein Angebot für das Samsung D600 mit Schubladenvertrag.
Wer kann weiterhelfen?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich suche ein Angebot für das Samsung D600 mit Schubladenvertrag.
Wer kann weiterhelfen?
LG
Nur mal so eine Anmerkung am Rande, die ich mir nicht mehr verkneifen kann, die ich aber auch derzeit in vielen Dutzenden anderen Threads hätte schreiben können:
Ein reiner Schubladenvertrag ist für jeden Netzbetreiber und Provider und damit auch für jeden Händler, der direkt mit den Netzbetreibern/Providern zusammenarbeitet, ein rotes Tuch. Ein Händler wird nur dann langfristig gute Angebote machen können, wenn seine Kunden die Verträge auch nutzen, weil nur dann der Netzbetreiber/Provider auch Geld mit den Verträgen des Händlers verdienen kann und damit langfristig dem Händler gute Konditionen bieten kann.
Ich (und auch einige andere Händler, die ich kenne) werden deshalb grundsätzlich keine Angebote unterbreiten, wenn es offensichtlich ist, daß der Kunde nicht mit dem Vertrag telefonieren wird.
eben, und die Händler die Angebote bei solch offensichtlichen Anfragen unterbreiten sind genau diejenigen, die vom Wohnzimmer aus agieren und nicht selber schalten.
Da zählt eben nur was am Ende des Monats reinkommt.
Man hat ja auch keinen Vertriebspartnervertrag wo Rechte und Pflichten drin stehen die den Netzbetreiber und deren Existenz schützen sollen.
Leider kann man genau das immer und immer wieder in diesem Forum beobachten.
Deshalb hatte ja auch noch keiner hier ein Angebot gepostet.
Ich nehme mal an, dass das auch kein Händler mehr tun wird.
Ok das ist glaube ich hier der dank dafür, das man ehrlich ist ,man kann es auch von einer anderen seite machen,und da meint ihr alle das ihr dann besser fährt damit, einfach einem vorgaukeln das man ein Handy mit Vertrag x braucht und dann zuschlägt und die karte trotzdem in die schublade lägt ok nächstes mal wirds so gemacht.
LG
ZitatOriginal geschrieben von thomy7376
Ok das ist glaube ich hier der dank dafür, das man ehrlich ist ,man kann es auch von einer anderen seite machen,und da meint ihr alle das ihr dann besser fährt damit, einfach einem vorgaukeln das man ein Handy mit Vertrag x braucht und dann zuschlägt und die karte trotzdem in die schublade lägt ok nächstes mal wirds so gemacht.
LG
das war kein persönlicher Angriff auf deine Person, nur wie bereits erwähnt, gäbe es nur solche sogenannten Schubladenverträge, könnte man keine ANgebote der Art machen. Deswegen wird jeder Händler Abstand davon nehmen wollen.
Wäre auch an einem O2 genion vertrag mit geringer zuzahlung Interessiert!!!!!
Werden einige Händler nicht auch an den vertelefonierten Minuten beteiligt?
Da kommt ein Schubladenvertrag natürlich nicht so gut....
Trotzdem kann ich thomys Ärger auch schon verstehen...er war ehrlich und bekommt anscheinend keine Angebote. Da man als Kunde aber nun durchaus auch Interesse an Schubladenverträgen haben kann, sollte man nächstes Mal wohl lügen. Irgendwas läuft da doch schief.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Werden einige Händler nicht auch an den vertelefonierten Minuten beteiligt?
Da kommt ein Schubladenvertrag natürlich nicht so gut....
Trotzdem kann ich thomys Ärger auch schon verstehen...er war ehrlich und bekommt anscheinend keine Angebote. Da man als Kunde aber nun durchaus auch Interesse an Schubladenverträgen haben kann, sollte man nächstes Mal wohl lügen. Irgendwas läuft da doch schief.
Man sollte das jetzt nicht genau auf den Post von thomy7376 münzen.
In letzter Zeit häufen sich aber die NAfragen nach Schubladenverträgen extrem.
Selbst Anfragen wie z.B. "Suche XYZ mit möglichst geringen monatlichen Fixkosten" lassen eindeutige Schlüsse zu. Selbst hier sind es immer die gleichen Händler die trotzdem ein Angebot posten.
Mal ehrlich, jeder kennt die Gerätepreise ohne Vertrag. Da kann man doch wohl selber rechnen was dann günstig ist und was nicht.
Das D600 würde z.B. 69,- EUR mit einem normalen O2 Genion kosten.
Es ist aber noch garnicht lieferbar und solch ein angebot bei TT zu posten kann einem schon so manches Wochenende versauen.
Mich persönlich nervt es ungeheuer wenn sich Händler laufend an solchen Angeboten beteiligen und nicht im Stande sind die Bestellungen selber abzuwickeln. Klar gibt es Angebote die kann man nicht selber anbieten aber man sollte zumindest im Stande sein wenigstens einen Teil selber zu schalten.
Stattdessen wird nur auf Partnershops verlinkt.
Logisch dass diese Händler die Vereinbarungen nicht kennen und es ihnen auch egal ist ob es diese Angebote noch lange gibt oder nicht, schaltet man eben über einen anderen Partner
Wie gesagt, thomy sollte sich hier nicht persönlich angegriffen fühlen, er war halt gerade aktuell als der erste Händler der Meinung war er müsse mal seine Meinung und Einstellung verkunden ( was auch mal angesagt war )
Ich selber hatte schon lange überlegt einen Thread zu öffnen der sich mit dieser Problematik befasst, kam aber noch nicht dazu.
Wenn die Händler die Schubladenverträge angeblich so verachten, wieso gibt es dann immer wieder solche Angebote wie : "W800i mit o2 Genion für rechnerisch xxx€"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!