Ärger mit einer Abzockerfirma - benötige dringend Rat! Superchance49

• Und für diesen Beitrag meldest Du dich an und kramst einen 1,5 Jahre alten Thread aus ! :mad:

• manche von euch haben ja gefragt wo die firmen eure nummern her haben....ganz einfach sobald ihr ein kreuzwort rätsel oder ein gewinnspiel mit macht erklärt ihr euch damit einverstanden das eure daten zu weiteren zwäcken weiter gegeben werden (ausser bankdaten!!!!)und deswegen seid ihr es sogesehen alle selber schuld das DIE ABZOCKER FIRMEN euch abzocken und jede firma euch anruft...

• Du scheinbar auch nicht. Das Sachverhalt ist nicht ganz so einfach. Dich möcht ich sehen, wie du mit dem nicht angekündigten Tonband (und keine Firma, die mal durchgerufen hätte, hat das bisher getan) aufläufst.

Du darfst dich gerne z.B. hier weiter informieren... Oder google nutzen

• Zitat

Original geschrieben von mg22
    klar weil die meisten von euch einfach kein plan haben

Herzlich willkommen im Forum und danke für deine freundlichen Worte.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von mg22
    klar weil die meisten von euch einfach kein plan haben

Genau! Und deswegen haben wir auch nicht durchschaut, dass du bei einer dieser Firmen arbeitest oder gearbeitet hast. Ansonsten hättest du auch davon keinen Plan.

In diesem Sinne hat meine ignore Liste einen neuen Eintrag!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich habe damals selber die Abbuchung zurückgehen lassen nachdem mir nicht wie zugesichert der Beitrag überwiesen wurden als ich (natürlich) nichts gewonnen hatte.
    Darauf hin kam null Reaktion von denen. Mittlerweile fast 3 her.

• hallo, ich hab auch ein problem: ich habe mich bei dtd ... premiumchance 100 angemeldet(wurde angerufen). es hieß das ganze geht 3 monate und endet automatisch. ich hab jetzt mittlerweile die 6. abbuchung. heute wurde ich angerufen von tip live ich sei schon seit 3 monaten mitglied. die kostenlose mitgliedschaft endet und es wäre zahlungspflichtig für das nächste jahr und ich sei schon verbindlich dabei. hatte ncoh nie was von denen gehört.als ich meinte wenn sie mir was abziehen dann werd ich das selbstverständlich zurückbuchen drohte ermir mit deren anwälten und legte auf. jetzt habe ich mir vorgenommen jegliche abbuchungen zurückzuholen, weiss mir aber nicht so richtig zu helfen ob das alles legal ist und so einfach dann erledigt ist. ich habe nie ein schreiben von tip live bekommen, aber eines von premiumchance 100 in dem nur drin stand dass ich jetzt mitglied wär. meine frage diesbezüglich wenn ich alle abbuchungen einfach stoniere kann man mir wirklich was? und was müsste ich dann machen? vielen dank!
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!