Ärger mit einer Abzockerfirma - benötige dringend Rat! Superchance49
-
-
-
-
Hallo.
Bin auch auf diesen dreck "reingefallen" und habe ma kurz ne frage dazu.
Die Geschichte brauche ich eigentlich nicht zu erzählen, da es quasie genauso gelaufen ist, wie bei meinen Vorrednern.Meine Frage ist nur, wie bei euch die "kündigung" in etwa aussah. Schreibt man einfach, dass ich hiermit Vertrag(den es ja eigentlich gar nicht gibt) zurücktrete?
Wäre nett wir mir jmd. nen "tip" geben könnte, wie ich die kündigung am besten schreibe oder eher gesagt was man da reinschreibt.
MFG
Fabian -
Was passiert denn, wenn man sich bei denen telefonisch meldet?
01805 - 0028899 (0,14 €/Min.)Quelle: http://www.superchance49.de
Verstehe aber eh nicht so ganz wie man auf so nen Müll (Fremdgeführte Tippgemeinschaften aller Art) reinfallen kann.
Der Ganze Sinn und Zweck von Lotto (kleiner Einsatz, hohe Gewinne, schlechte Auszahlungsquote) geht doch dabei verloren. -
premium chance 100
Hallo,
bin auch mehr oder weniger drauf reingefallen u hatte eine Kündigungsemail verfasst
worauf ich auch prompt eine fragwürdige Antwort bekam.
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> Ich möchte hiermit meine Mitgliedschaft unverzüglich kündigen.
>Aus finanziellem Aspekt und der fehlenden Zeit ist es mir nicht möglich ihrem
> Angebot nachzukommen. Ich wollte es auch eigentlich schon von anfang an nicht. Zusätzlich fehlen mir auch die nötigen Kenntnisse für die Inanspruchnahme.
>Bitte geben Sie mir eine Bestätigung meiner Kündigung und ich schicke Ihnen
> die von ihnen erhaltene Post mit Mitgliedskarte etc. unverzüglich zurück.
>
> Mit freundlichen Grüssen
> ******
>
>Planet49 ist ein kostenloses Gewinnspiel.Bei der Anmeldung bei Planet49 ist die Angabe der Kontoverbindung nicht
erforderlich und da uns Ihre Bankdaten nicht vorliegen können wir folglich
auch keine Abbuchungen vornehmen!Bitte richten Sie Ihre Anfrage an das richtige Service Team.
Bei Planet49 sind Sie leider völlig falsch und wir können Ihnen nicht
weiterhelfen!Warum reden die von meiner Kontoverbundung und Abbuchungen? Das hatte ich doch kaum in meiner e-mail erwähnt. War ja klar das ich da völlig falsch bin, wie konnte ich nut annehmen das die was damit zu tun haben.. Werde auch ein Rückbuchungsverfahren anordnen und hoffe das alles glatt geht.
Ich hatte übrigens so einen schwarzen Karton mit der Aufschrift "Premium Chance 100" bekommen. Ich hoffe das alles seinen Gang geht und die keinen grossen Ärger machen, bei mir wurde es auch nur telefonisch abgeklärt und diese Frau war einfach sowas von aufdringlich. Ich werde so etwas auch nie wieder machen, das steht fest!!
Wie funktioniert das mit den Beschwerden bei den Ämtern? Möchte meine Stimme auch abgeben damit anderen und mir damit geholfen wird.MfG
-
Re: premium chance 100
ZitatOriginal geschrieben von 4ngry
Bei der Anmeldung bei Planet49 ist die Angabe der Kontoverbindung nicht
erforderlich und da uns Ihre Bankdaten nicht vorliegen können wir folglich
auch keine Abbuchungen vornehmen!Bitte richten Sie Ihre Anfrage an das richtige Service Team.
Bei Planet49 sind Sie leider völlig falsch und wir können Ihnen nicht
weiterhelfen!Warum reden die von meiner Kontoverbundung und Abbuchungen? Das hatte ich doch kaum in meiner e-mail erwähnt. War ja klar das ich da völlig falsch bin, wie konnte ich nut annehmen das die was damit zu tun haben.. Werde auch ein Rückbuchungsverfahren anordnen und hoffe das alles glatt geht.
Du hast in der Mail doch selbst den finanziellen Aspekt erwähnt.
Ansonsten würde ich tatsächlich empfehlen, dass du nochmals überprüfst, welches Unternehmen dich als Kunden geworben hat. Laut Impressum haben jedenfalls planet49 und superchance49 absolut nichts miteinander zu tun. Insofern kann ich es schon verstehen, wenn das Serviceteam von planet49 etwas verstört auf die Kündigung des Vertrages mit superchance49 reagiert.
-
Auch ich bin das Risiko mit DTD bzw. Superchance49 eingegangen. Im Gegensatz zu manch anderem war ich mir bewusst das dies einen festen Vertrag mit sich zieht.
Die gute Frau vom Callcenter hat natürlich auch bei mir vieles positiv geredet ( jeder der etwas verkaufen will macht dies ). Bei mir war es so, dass ich die TV Digital beziehe und die gute Frau gab an, dass sie im Auftrag der Axel Springer AG anrief. Dieser Verlag gibt die Zeitschrift TV Digital heraus. Natürlich hinterfragte ich da ich auch die Maschen von NKL & Co. kenne. Sie beteuerte mir das es sich hierbei um eine seriöse Sache handelt und versicherte mir, das der Axel Springer Verlag nicht an dubiosen Geschäften teilnimmt.
Auch mir wurden alle Kosten und Preise mitgeteilt, auch die Geld-Zurück-Garantie wurde angesprochen. Am Ende des Telefonates schrieb ich mir noch mal alles auf und lies es mir nochmals Bestätigen was für Kosten auf mich zu kommen. Ich wurde auch darauf hingewiesen das ich innerhalb 14 Tage alles widerrufen kann.
Im Grunde wurde mir alles genau erklärt, habe noch mal hinterfragt und es wurde mir nichts vorenthalten. Genau das was die Frau mir am Telefon mitgeteilt hatte, wurde abgebucht.
Da ich eh mal wieder Lotto spielen wollte, bin ich das Risiko eingegangen.Das sich hinter DTD aber so eine „Abzockfirma“ versteckt und mit namhaften Konzernen Ihre Produkte verkauft, ist schon sehr ärgerlich.
Jedenfalls habe ich meine Kündigung eingereicht und warte nun auf eine Bestätigung.
Ich wollte es testen und kann nun mein persönliches Fazit ziehen: Superchance49 ist nicht besser als andere in diesem Gebiet. -
Zitat
Original geschrieben von Lamy
Ich wollte es testen und kann nun mein persönliches Fazit ziehen: Superchance49 ist nicht besser als andere in diesem Gebiet.
Und dafür meldest du dich bei TT an?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Und dafür meldest du dich bei TT an?Gruß Gunn
Bin zwar gegen OT, aber in diesem Fall:
NEIN, nicht nur deswegen
aber schön das manche so etwas an einem einzigen Posting ausmachen...
EDIT: Kannst mir ja mal per PN mitteilen, warum man sich dann eigentlich hier anmelden sollte, wenn nicht zum schreiben und disskutieren so wie ich es hier betreibe / betreiben will.
-
hallo.....wollte mal was dazu sagen die meisten firmen die ihr hier nennt haben wirklich diese verträge mit euch tonbänder usw....also haben die das recht und du erlaubniss von euch den spielbeitrag abzubuchen natürlich gibt es auch schwarze schafe unter den firmen das will ich garnicht abstreiten aber bei denen brauch man sich dann keine sorgen zu machen das was kommt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!