Ich muss mich korregieren: Mein Zugang funktioniert noch bei diesen Verein und ich konnte mir die Buchungen noch mal ansehen: Insgesamt wurden mit 194,98 € vom Konto gebucht, der Gewinn der dagegen steht: 11,30 € :mad:
Ärger mit einer Abzockerfirma - benötige dringend Rat! Superchance49
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Mich hatten die auch mal angerufen und mich dann, ohne, dass ich viel unterbrechen konnte, 10min von den Vorzügen "zugelabert"!
ChrisEinfach auflegen!
-
die sollten vielleicht erst einmal bei faber in die lehre gehen, wie man leute geschickt abzockt...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Von wegen Lotto + Tankkarte, womit man billiger tanken könne - und wer wolle das heutzutage nicht usw. usf. ...Chris
Richtige Antwort: Ich bin reich, ich brauch das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Einfach auflegen!Ein Freund von mir hat genau aus diesem Grund eine Druckluft-Fanfare neben dem Telefon stehen.
-
Hallo wiedermal,
es gibt ja mehr Betroffene die das plagt als ich dachte.
Hey fano, Du kannst von deiner Bank bis zu 6 Wochen danach wideder zurück buchen lassen. Die Bank will nur, das Du dafür unterschreibst.
Ich hab es wieder zurück buchen lassen und werde es immer wieder zurück buchen lassen.
Die Spasties haben keine unterschriebene Einzugsermächtigung von mir und ich habe nie irgendwelche Unterlagen erhalten.
Der Postbote muss er wohl verschlampt haben...Sowas in der Art wie es Dir wiederfahren ist hätte ich jetzt auch erwartet.
Die locken damit, das man die Kohle wiederbekommt, wenn man "nix" gewinnt.
So lassen Sie Dir einen kleinen Gewinn, damit Sie Dir nicht die ganzen 190 Ocken zurück zahlen müssen.
Ein Speilvertrag kommt auch sicherlich nur zustande, wenn der Beitrag bei denen bezahlt wurde. Und da ich die Kohle zurück gebucht habe, kommt auch keiner Zustande.Das bei der DTD und ATD nur Deutsche Mitspielen dürfen ist schon sehr suspect, obwohl die ATD der Österreichische Partner zu sein scheint.
Aber ich habe so das Gefühl, das die mit Planet49 zusammen arbeiten. Ich habe bei Planet49 mal ein kostenloses Gewinnspiel mitgemacht und unter anderem bin ich Mitglied bei Tip24, dort spiele ich immer Lotto.
Daher vermute ich, das die vertrauliche Daten weitergegeben haben. Ich weiß, das ich zumindest bei Tip24 meine Handynummer angegeben hatte, wodurch ich auch schonmal per SMS über einen Gewinn informiert wurde.Hey Leidensgenossen, überlegt mal wie die bei Euch an die Nummer gekommen sein könnten, mich würde mal interessieren welche Zusammenhänge es gibt.
-
superchance49
Hi,
ich hab meine Kohle wieder aufm Konto, kurz nach demichdie Rückbuchung gemacht hab.
Jetzt schicken die nurne Email, das mit der Zahlung was nicht stimmt und meine Mitgliedschaft ruht, solange die Kohle nicht bei denen verbucht ist.
Jo Top, die wird ewig ruhen.
Also good luck Freunde.
-
Hi,
denke auch dass die mit planet49.com zusammenarbeiten, habe ebendfalls bei einem Gewinnspiel teilgenommen, paar wochen später haben die von superchance49 angerufen. Daraufhin hab ich ne Mail an planet49 geschickt, doch die meinten, sie hätten meine Daten nicht. Doch woher hätte superchance49 sonst meine Daten und das Wissen dass ich bei einem WM-Gewinnspiel teilgenommen habe...Habe meinen "Vertrag" heute widerrufen.
-
Superchance49
Hallo,
es gibt wieder neuigkeiten. Wer schonmal bei Bet&Win rein geschaut hat, wird feststellen das die die gleiche oder eine Ähnliche Adresse haben.
Also das scheint alles ein Verein zu sein,wo untereinander die Adressen getauscht werden.
Evtl. lohnt es sich mal raus zu suchen ob in den AGB´s was hinterlegt ist von Wegen : "Adressen werden nicht an Dritte weiter gegeben" .
Denn dann sind die haftbar. :cool:
Ach und diese Tage ging das Drama weiter.
Superchance hat sich wieder bei mir gemeldet und mir am Telefon verklickert, das Ich doch beim letzten Durchgang nix gewonnen hätte und ich deshalb den nächstehn Durchgang komplett kostenlos teilnehmen könnte,da die Geschichte von der Staatlichen Lotterieeinnahme gesponsort wird... blablabla.Hörte sich ganz gut an und hab Spaßeshalber eingewilligt.
Nun bekomme ich das ganze schriftlich bestätigt,da steht aber niergends was von wegen "kostenlos".Also Vorsicht!!.
Am Montag werde ich wohl ein besonders nettes und freundliches Telefonat mit denen führen, welches versehentlich von meinem Siemens S65 mitgeschnitten wird.
Juhu,das gibt ein Spaß... -
Jungs, denkt ihr wirklich ihr werdet mit solch einer blöden Masche reich?!
Superchance49...Traumgewinne2000...Ichbinschlauundihrdumm2006..blabla...
Wer auf solche Bescheisser reinfällt, ist selbst Schuld!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!