Ärger mit einer Abzockerfirma - benötige dringend Rat! Superchance49

• Hallo wusste nicht genau wo ich das hier reinpacken sollte, hab es mal hier rein gemacht!

Folgendes wurde vor kurzem von auf der Arbeit von einer firma Superchance49 angerufen und haben gesagt ich kann 3 Monate ihr programm testen! mit nur 9.98€ in der woche die bei wenn man mal nicht gewinnt gutgeschrieben werden! Kennt jemand diese Firma???

• Nein, aber allein der Name klingt schon unseriös.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Falsches Forum?

Ansonsten kann ich mich nur galahad anschliessen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Superchance49

Ich hab das gleiche Problem.

Der Sch...verein, hat mich auch verarscht.
    Ich habe mich schon an den verbraucherschutz gewendet.

Ich hab mal gehört das Verträge die telefonisch geschlossen wurden ungültig sind. Schließlich hast Du nix unterschrieben.

Ich warte mal ab was die sagen und werden den Betrag einfach zurück buchen lassen.

Probier mal verbraucherschutz-forum.de oder geburtig.info .
    Da gint es eine Suchfunktion, ich habe eine dort heute Threat mit Superchance gepostet. Solltest Du im Laufe des Tages über die Suche im Forum finden können.
    Klicke auf Verbraucherschutzforen und dann auf den Button/bunten Link in der MItte.

Es ist einfach nur eine Sauerrei und ich Depp lass mich auch noch drauf ein.

:(

• Mich hatten die auch mal angerufen und mich dann, ohne, dass ich viel unterbrechen konnte, 10min von den Vorzügen "zugelabert"!
    Von wegen Lotto + Tankkarte, womit man billiger tanken könne - und wer wolle das heutzutage nicht usw. usf. ...

Auf jeden Fall mache ich dann immer Folgendes, nämlich dass ich frage, ob sie mir ein paar Unterlagen dazu zusenden könnten. Darauf bekam ich die Antwort, dass das nicht ginge und wir den "Vertrag" wenn dann schon direkt am Telefon machen müßten. "Ja, nee, is' klar ...!" ;)

Chris

• Ja ich bin schon drin so ein Scheiß.
    Ich habe mich mal an so ein Verbraucherschutz-Forum gewandt und ich könnte den Vertrag theoretisch wiederrufen, da es nur eine Tippgemeinschaft ist.

Das werde ich auch tun und denen eine Frist für eine positive Rückantwort setzen. Wenn diese nicht eingeahlten wird, werde ich den Betrag einfach zurückbuchen lassen. Soweit ich weiß geht das bis zu 2 Wochen nach Abbuchung noch.

• Die Webseite macht aber im Firefox nicht wirklich eine gute Figur - mal abgesehen von der Unseriösität.

-> Tristan @ Work <-
    --

• NEtte Verschachtelung.

Unter Basis-Produkt kommt man auf eine andere Homepage, mit wieder einer anderen Gesellschaft. Vorher war es die DTD Dienstleistungs GmbH und *schwups* schon ist es dort dann die ATD Spieldienstleistungs GmbH. Unterschiedliche Namen und Anschriften, aber gleicher Geschäftsführer :-D
    Komisch nur, dass die DTD scheinbar in Deutschland eingetragen ist, aber die ATD ihren Sitz in Österreich hat? :confused: Und mitmachen dürfen nur Deutsche? Sehr dubios.

Also ich sag nur Finger weg.

• Ich kann jedem nur raten: Finger weg von Superchance49 !!!

Mich hat dieser Verein um knapp 140 Euro gebracht. Zwar hatte ich zwischenzeitlich einige 3er und sogar einen 4er den ich mir mit zig anderen aus der Tippgemeinschaft teilen musste.
    Suspekterweise habe ich nur mit meinen Zahlen gewonnen und nie mit Zahlen Anderer aus der Tippgemeinschaft. Gegen meine Investition von 139,30 € stehen der Wahnsinnsgewinn von 11,30! Auf die Überweisung meines Gewinns warte ich bereits seit Juli 2005.

:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!