N90 oder auf N70 warten !

• Guten Tag Leute ! :top:

Wie schauts aus das N90 gibts doch schon jetzt zum kaufen oder ?

und das n70 kommt erst oder ? ist das n70 dann besser ? oder großer unterschied was für eins besser ?

und gibts das n90 bald mal mit ORGINAL t-mobile vertrag also auf http://www.t-mobile.de und das n70 auch ?

danke !

• N90 hab ich im Mediamarkt schon gesehen, das N70 gibts noch nicht.
    N90 ist halt en Klapphandy und ziemlich groß, dafür hat die Karl Zeiss Optik die aber nur bei Makroaufnahmen was bringen soll.
    Was mich am N90 am meisten stört ist das es keinen Vibra hat.
    Musst dir beide geräte am besten (wenn se dann beide verfügbar sind) anschauen und selbst entscheiden. Generell kann man sagen das das N70 der Nachfolger vom 6680 ist, ähnliches Design und nahezu gleichgroß.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: N90 oder auf N70 warten !

Zitat

Original geschrieben von Zeroberto
    Guten Tag Leute ! :top:

N'Abend :top:

Zitat

Wie schauts aus das N90 gibts doch schon jetzt zum kaufen oder ?

Wenn du Glück hast, gibt es den einen oder anderen Händler, der es da hat. Es gibt "Lieferengpässe".

Zitat

und das n70 kommt erst oder ? ist das n70 dann besser ? oder großer unterschied was für eins besser ?

N70 kommt (später), es ist nicht besser (technisch), sondern anders designt. Kleiner, leichter, flacher und ohne Carl Zeiss.

Zitat

und gibts das n90 bald mal mit ORGINAL t-mobile vertrag also auf http://www.t-mobile.de und das n70 auch ?

Abwarten ... Würde ich im Moment nicht drauf wetten

Zitat

danke !

Bitte :D
    [small]Geil, jetzt habe ich zwölf Stunden (und eine Kanne Kaffee) voll auf meinem Arbeitskonto für heute[/small]

• Re: N90 oder auf N70 warten !

Zitat

Original geschrieben von Zeroberto ist das n70 dann besser ? oder großer unterschied was für eins besser ?

dir sei dieser link ans herz gelegt!

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!