dob und dobine haben Nachwuchs ;)

  • Es tut mir leid das ich das Thema eröffnet habe. Wenn es nicht recht ist das jemand seine Katzen vorstellt sorry. :(


    Wenn bitte jemand so nett wäre und das Thema löscht?


    Ich hab gedacht das dies hier das Richtige Unterforum wäre.


    Sorry

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ist doch völlig klar! Ich bin geehrt! :) :D
    Chris


    Dann hinterleg mal ein Userpic, damit wir deine blauen Augen begutachten können :D

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Kein Grund zur Löschung, ich habe den Thread hierher verschoben.


    Aber wenn DAS Euer Nachwuchs ist - wer von Euch beiden ist so verdammt haarig? :D



    Aber im Ernst: Ein süßes Häufchen Katze, und die blaugrauen Augen sind ja wohl ein echter Knaller! :):top:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Klasse Katzen ;)


    Hab hier ja auch mal meinen LUCKY Gepostet im Geplauder ;) Da hat sich auch niemand beschwert ;)


    Supersüß der Chris ;)

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge


  • Das erinnert mich bloß daran, dass ich letztens mal Cat-Sitten durfte bei einem auch sehr süßen Kater, der aber leider die etwas nervige Eigenschaft hatte, sich nachts auf dem Bett derart breit zu machen, dass ich mich - wenn überhaupt - nur noch um ihn 'herumdrapieren' konnte. :D


    Was ich damit sagen will: Es kann nicht schaden, zu versuchen (!) den schnurrenden Bettvorlegern frühzeitig ein paar Verhaltensmaßregeln mit auf die 9 Lebenswege zu geben... ;)




    [small]Und zur Relevanz dieses Threads: Passt bloß auf, dass JoPi ihn nicht entdeckt, dann heißt es wieder: "Paßt nicht so ganz in unser Forum, offen gestanden."
    Oder auch: "D(m)ein Wille geschehe!"[/small] ;)


  • Ich dachte auch, dass ich auf dem JT ein neues Baby sehen darf.... Aber ein Katzenbaby ist natürlich auch toll :)


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Ich dachte auch, dass ich auf dem JT ein neues Baby sehen darf....


    Wieso, was ist denn mit dem alten passiert? :D




    Aber die gute Nachricht: Wenn Du Dich ganz doll beeilst, dann kannst Du uns beim Treffen wenigstens schon mal ein Ultraschall-Bild in grauseliger schwarz/weiß-Qualität präsentieren!


    ;)



    [SCNR] :D




    PS: Habe die beiden eigentlich schon Accounts, oder verstößt das gegen die Regeln?


    2. PS: Habe mir gerade versucht vorzustellen, was passieren würde, wenn man in einem Haustierforum anfinge, seine Handysammlung vorzustellen... und bin zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. - Kennt vielleicht jemand ein solches Tierforum und kann das mal ausprobieren?




    [small]*so, jetzt aber ganz schnell weg!* [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    ...
    Das erinnert mich bloß daran, dass ich letztens mal Cat-Sitten durfte bei einem auch sehr süßen Kater, der aber leider die etwas nervige Eigenschaft hatte, sich nachts auf dem Bett derart breit zu machen, dass ich mich - wenn überhaupt - nur noch um ihn 'herumdrapieren' konnte. :D


    Was ich damit sagen will: Es kann nicht schaden, zu versuchen (!) den schnurrenden Bettvorlegern frühzeitig ein paar Verhaltensmaßregeln mit auf die 9 Lebenswege zu geben... ;)
    ...


    Soll ich das kommentieren? Nee, ich lass das mal lieber... ;)
    Aber du hast recht! :D


    Aber BTT: Ja, nette Tierchen und wenn ich nicht einen Alleinvertreter seiner Art hätte, hätte ich auch mehr davon!

  • Die schaut ja aus wie ein Plüschtier :D Denn mal viel Spaß damit - und wenn das auf die Dauer klappt, könnt ihr es ja auch mal mit "echtem" Nachwuchs versuchen ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Die schaut ja aus wie ein Plüschtier :D Denn mal viel Spaß damit - und wenn das auf die Dauer klappt, könnt ihr es ja auch mal mit "echtem" Nachwuchs versuchen ;) :D


    Bloß dass der "echte" meist nicht so plüschig ist und über die Jahre auch andere Ansprüche an die Verpflegung stellt. Immerhin kann ich die Katz morgens vor die Tür setzen und habe Ruhe, mit Kindern könnte das doch eher Ärger geben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!