dob und dobine haben Nachwuchs ;)

  • Hallo


    Ich wollte euch mal unseren Nachwuchs vorstellen :D


    Das ist unser Donnie



    und das unser Chris



    Sind die nicht beide zuckersüß :p

  • Fast so süß wie du ;-)


    Donnie is´mir ja klar, wo es herkommt (They made me do that, gell?) aber wie kommt ihr auf Chris?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber...:



    Soll jetzt jeder hier seine neuen Haustiere/Kinder/Enkelkinder vorstellen? :rolleyes:

  • hallo,


    darf ich mal bei euch vorbei kommen.... ich klau euch das kätzchen auch nicht *schwör* *lüg*


    die ist ja echt superduperschnuffelpuffelig süss...

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Soll jetzt jeder hier seine neuen Haustiere/Kinder/Enkelkinder vorstellen? :rolleyes:


    Ich glaube, die Auswahl der Themen sollte man jedem selbst überlassen. Andere fragen sich, warum es eine BuLi-Thread gibt oder weswegen Diäten hier besprochen werden. Großes Proplem: wie grenzt man allgemeines Geplauder ein?


    Andererseits: wenn es dich nicht interessiert, warum liest und postest du dann überhaupt hier?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von CLK
    Andererseits: wenn es dich nicht interessiert, warum liest und postest du dann überhaupt hier?


    Aber ganz andererseits hätte es wohl trotzdem besser ins Community gehört. Da gibt es zumindest Threads von Leuten, die *wirklich* eigenen Nachwuchs haben und ihn hier vorstellen müssen. Und das scheint ja hier zumindest auf den ersten Blick nicht der Fall zu sein...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Donnie haben wir aus dem Tierheim geholt. Eigendlich wollten wir nur eine freundin besuchen die dort arbeitet.


    Als ich dann bilder von Donnie im tierheim zeigen wollte hab ich vor dem tierheim eine Tüte mit kleinen Katzen gefunden. 2 waren leider schon tot :( , Ich hab ihn mitgenommen weil ich ihn großziehen wollte und ihn dann wieder abgeben aber jetzt bleibt er soch bei uns :D


    Chris ist hier die ganze zeit auf entdeckungstour irgendwie hab ich dann Christoph gesagt aber das war zu lang und deshalb Jetzt Chris


    Hier sind noch weitere Bilder von den beiden:


    Donnie & Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber...:



    Soll jetzt jeder hier seine neuen Haustiere/Kinder/Enkelkinder vorstellen? :rolleyes:


    ... dann klick halt nicht drauf ....
    ... und lies nur das, was dich interessiert ...



    Echt süß ... viel Spaß mit den beiden noch ... hoffentlich gehts den beiden immer gut.

  • Verschiebt den Thread im Community und gut ist...


    Glückwunsch zum Nachwuchs und Alles Gute! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi dobine (und dob),


    als ich " dob und dobine haben Nachwuchs ;-)" gelesen habe, ist mir kurz das Herz stehen geblieben. Ich dachte schon an einen neuen Pink Panther. ;)
    Aber die kleinen Katzen sind ja wirklich sehr süß - ich bin ja auch, wie vielleicht einigen noch bekannt, Katzenbesitzer.


    Zitat

    Original geschrieben von CLK
    .... aber wie kommt ihr auf Chris?


    Ist doch völlig klar! Ich bin geehrt! :) :D



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!