Kontakte übertragen von T610 auf K750i

• Welche Technik ist die beste, sinnvollste und einfachste, um Telefonbuch-Kontakte aus dem T610 (bei mir ca. 200 Stk.) auf das K750i zu übertragen?

Ist die Übertragung per Bluetooth zu empfehlen?

Kann man alle Kontakte aus dem T610 auf einmal an das K750i senden oder geht das nur einzeln je Kontakt?

Werden alle gespeicherten Nummern unter einem Kontaktnamen 1:1 übertragen oder geht dabei etwas verloren?

Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? :confused:

Vielen Dank!

• Die Telefonbücher sind eigentlich ziemlich kompatibel. Am sichersten geht's natürlich über Outlook. Meiner meinung nach kann man beim T610 aber auch das ganze Telefonbuch senden.

• Funktioniert bei S/// Problemlos.

Getestet mit
    T310 -> T610
    T610 -> P900
    T610 -> K700
    P900 -> K750

Also macht T610 -> K750 sicher auch kein Problem.

Unter den Telefonbuchoptionen (Erweitert) gibt es eine Funktion "alle Kontakte senden". Alle Daten werden sauber übertragen, es bleiben sogar zugeordnete Bilder und Sounds erhalten (Sounds nur, sofern es Midis waren) - und ich würde deshalb die Direktübertragung dem OL-Abgleich vorziehen.

Das ganze läuft sowohl per IR als auch per BT problemlos.

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• VOm T610/T630 auf das K750 geht per BT problemlos, nur umgekehrt werden nicht alle Daten übertragen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!