K750i Laden mit eingeschalteter Beleuchtung?

• Soweit ich weiß nicht, verstehe auch nicht welchen Sinn das machen sollte :confused:

Das würde ja dann sicher den Ladevorgang auch unnötig verlängern.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das sich der Ladevorgang verlängern würde ist mir schon klar.
    ABER ich als Optik Freak :D hätte gerne wenn mein K750i wenn es in der KFZ Halterung oder in der Desk Stand CDS-60 steht leuchtet.
    Ich weiß ist etwas abgefahren aber normal kann ja jeder ;)

• Hi,
    also diese Funktion ist mir hinsichtlich keines Handys bekannt.
    So eine Funktion gibts aber teilweise bei Schnurlos-Telefonen wie dem Siemens S150 color. Wenn ich das Mobilteil in die Ladestation lege, ist die Displaybeleuchtung - wenn auch abgedunkelt - an. Diese Funktion ist auch deaktivierbar und nennt sich "Nachtmodus".

Gruß,
    Loyo

• Funktion direkt kenne ich auch bei keinem Handy.
    Beim P910i konnte ich das jedoch alles manuell regeln (Beleuchtungszeit, Intensität Bildschirmschoner Ja/nein usw.)
    Ist halt einfach spielerei. Aber mal ehrlich:
    Wer von euch nutzt sein Handy wirklich nur zum Telefonieren und zum SMS tippen??? :top:

• Zitat

Original geschrieben von Christopher.Herb

ABER ich als Optik Freak :D hätte gerne wenn mein K750i wenn es in der KFZ Halterung oder in der Desk Stand CDS-60 steht leuchtet.

Naja, die CDS-60 bietet durch die grüne LED um den Connector doch schon ein gewisses optisches Flair ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Christopher.Herb
    Funktion direkt kenne ich auch bei keinem Handy.
    :top:

Wenn ich mein CX65 an die HKP-500 anschließe, bleibt die Beleuchtung immer an! Ist im dunkeln von vorteil!

Addi

• Das T610 konnte das auch. Man konnte bei dem Menüpunkt Beleuchtung zwischen auto und an wählen. Wenn an gewählt war, dann blieb logischerweise die Beleuchtung dauernd an.

greetz

• Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Meine Antwort bezog sich lediglich auf das Aufladen des Handys mit dem normalen 220V-Ladekabel.
    Ich hab mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt ;)
    In einer KfZ-Freisprecheinrichtung sieht das Ganze schon anders aus. Da könnte das K750i permanent leuchten. Ich kann das aber leider nicht testen, da ich in meinem Auto einen Siemens S25-Festeinbau habe :cool:
    Da leuchtet aber alles :D Wäre in der Nacht auch bissi blöd ohne Beleuchtung :)

Gruß,
    Loyo

• Mit der Desk-Top Station hast du natürlich recht. Im Auto nutze ich allerdings keinen Festeinbau, sondern einen S/// Passiv Halter mit Ladefunktion und ein BT Headset.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!