Hallo,
gibt es beim K750i die Option wärend das Ladens die Diplay- und Tastenbeleuchtung dauerhaft einzuschalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es beim K750i die Option wärend das Ladens die Diplay- und Tastenbeleuchtung dauerhaft einzuschalten?
Soweit ich weiß nicht, verstehe auch nicht welchen Sinn das machen sollte :confused:
Das würde ja dann sicher den Ladevorgang auch unnötig verlängern.
Das sich der Ladevorgang verlängern würde ist mir schon klar.
ABER ich als Optik Freak hätte gerne wenn mein K750i wenn es in der KFZ Halterung oder in der Desk Stand CDS-60 steht leuchtet.
Ich weiß ist etwas abgefahren aber normal kann ja jeder
Hi,
also diese Funktion ist mir hinsichtlich keines Handys bekannt.
So eine Funktion gibts aber teilweise bei Schnurlos-Telefonen wie dem Siemens S150 color. Wenn ich das Mobilteil in die Ladestation lege, ist die Displaybeleuchtung - wenn auch abgedunkelt - an. Diese Funktion ist auch deaktivierbar und nennt sich "Nachtmodus".
Gruß,
Loyo
Funktion direkt kenne ich auch bei keinem Handy.
Beim P910i konnte ich das jedoch alles manuell regeln (Beleuchtungszeit, Intensität Bildschirmschoner Ja/nein usw.)
Ist halt einfach spielerei. Aber mal ehrlich:
Wer von euch nutzt sein Handy wirklich nur zum Telefonieren und zum SMS tippen??? :top:
ZitatOriginal geschrieben von Christopher.Herb
ABER ich als Optik Freak hätte gerne wenn mein K750i wenn es in der KFZ Halterung oder in der Desk Stand CDS-60 steht leuchtet.
Naja, die CDS-60 bietet durch die grüne LED um den Connector doch schon ein gewisses optisches Flair
ZitatOriginal geschrieben von Christopher.Herb
Funktion direkt kenne ich auch bei keinem Handy.
:top:
Wenn ich mein CX65 an die HKP-500 anschließe, bleibt die Beleuchtung immer an! Ist im dunkeln von vorteil!
Addi
Das T610 konnte das auch. Man konnte bei dem Menüpunkt Beleuchtung zwischen auto und an wählen. Wenn an gewählt war, dann blieb logischerweise die Beleuchtung dauernd an.
greetz
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
Meine Antwort bezog sich lediglich auf das Aufladen des Handys mit dem normalen 220V-Ladekabel.
Ich hab mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt
In einer KfZ-Freisprecheinrichtung sieht das Ganze schon anders aus. Da könnte das K750i permanent leuchten. Ich kann das aber leider nicht testen, da ich in meinem Auto einen Siemens S25-Festeinbau habe :cool:
Da leuchtet aber alles Wäre in der Nacht auch bissi blöd ohne Beleuchtung
Gruß,
Loyo
Mit der Desk-Top Station hast du natürlich recht. Im Auto nutze ich allerdings keinen Festeinbau, sondern einen S/// Passiv Halter mit Ladefunktion und ein BT Headset.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!