Happyabend und Happywochenende mit Konferenz?

• Hallo!
    Habe hier im Forum und auf der VF Homepage nichts dazu gefunden und wuerde gerne wissen ob ich eine Konferenz mit Happyabend und Happywochenende fuehren kann und dann ebenfalls fuer beide leitungen und gespraeche, welche man zusammenlegt und angerufen hat die teilzeitflatrate gilt oder dann fuer das zweite gespraech doch die eigentlichen inklusivminuten abgezogen werden?

berechnet vodafone ueberhaupt zur zeit eine gebuehr pro konferenz? laut infofax steht da was mit 2,95 euro pro konferenz und da drunter in klammern: wird zur zeit nicht berechnet...ist das noch aktuell?

Waere nett, wenn mir hier jemand klarheit verschaffen koennte!

ThunderHawk

• hhmmm...also auch nicht diese gebuehr von 2,95 euro?

das waere schonmal recht gut. wieviele leute kann man maximal bei vodafone einladen? bei eplus konnte ich frueher mal 4 leute einladen.

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    hhmmm...also auch nicht diese gebuehr von 2,95 euro?

das waere schonmal recht gut. wieviele leute kann man maximal bei vodafone einladen? bei eplus konnte ich frueher mal 4 leute einladen.

du hast doch das infofax gelesen :confused:

bei vodafone können max 6personen an der konferenz teilnehmen (der, der einlädt + 5teilnehmer)
    http://www.vodafone.de/infofaxe/350.pdf <-- 2. punkt "vorteile"

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    du hast doch das infofax gelesen :confused:

bei vodafone können max 6personen an der konferenz teilnehmen (der, der einlädt + 5teilnehmer)
    http://www.vodafone.de/infofaxe/350.pdf <-- 2. punkt "vorteile"

ja...ich hab das ehrlich gesagt erstmal ueberflogen und explizit nach den happy optionen gesucht, ob da Einschraenkungen erwaehnt werden.

aber gut...nun kann man ja das uneingeschraenkt mit den beiden optionen nutzen

• Hallo zusammen,

gilt das ganze auch für die Call-Ya Karte ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• AFAIR kann man die Konferenz auch bei der CY-Karte nutzen. Inwiefern sich das bei HappyWochenende oder HappyAbend rechnet ist was anderes, da die Gespräche ja immer erst voll berechnet und dann gutgeschrieben werden (es sei denn du nutzt CallYa-OpenEnd).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!