Lange Rede kurzer Sinn:
Es gibt ein paar Prepaidhandys ein bischen billiger...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lange Rede kurzer Sinn:
Es gibt ein paar Prepaidhandys ein bischen billiger...
Re: Re: Pressemitteilung Tchibo mobil
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Naja, ich hatte gehofft, daß vielleicht die Mailbox für Vertragskunden kostenlos wird oder so.
Klar, verglichen mit dem Prepaid tarif von Tchibo ist es nicht toll, wenn die Mailbox kostenpflichtig ist.
Aber daran sollte man sich nicht unbedingt stören, finde ich.
Unterm Strich gefällt mir der Tchibotarif als Vertrag immer noch am besten. Sowas in der Art hatte ich mir von T-Mobile erhofft. Aber leider wieder nur heisse Luft! :flop:
Die Tchibo Seite erscheint seit heute in einem neueren Design u. gleichzeitig stelle ich aber fest, dass zu dem Tchibovertragstarif keine Infos mehr auf der Seite abzurufen sind. Für Infos soll man die Hotline anrufen.
Alle Infos zum Prepaidtarif sind aber nach wie vor vorhanden.
Ich weiss jetzt nicht, ob das ein gutes o. schlechtes Zeichen ist, oder ob das überhaupt etwas bedeuten muss.
Ist jetzt nur ein Gedanke: Könnte es sein, dass evtl. die Tarife überarbeitet werden o. gar was neues kommt?
Oder warum macht Tchibo jetzt plötzlich aus den Vertragstarifen so ein Geheimnis!?
:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Die Tchibo Seite erscheint seit heute in einem neueren Design u. gleichzeitig stelle ich aber fest, dass zu dem Tchibovertragstarif keine Infos mehr auf der Seite abzurufen sind. Für Infos soll man die Hotline anrufen.
Alle Infos zum Prepaidtarif sind aber nach wie vor vorhanden.
Ich weiss jetzt nicht, ob das ein gutes o. schlechtes Zeichen ist, oder ob das überhaupt etwas bedeuten muss.
Ist jetzt nur ein Gedanke: Könnte es sein, dass evtl. die Tarife überarbeitet werden o. gar was neues kommt?
Oder warum macht Tchibo jetzt plötzlich aus den Vertragstarifen so ein Geheimnis!?
:confused:
Am 27.10, oder war es der 27.11.?, kommt was Neues.
Nein, reine Gag-Bemerkung nebenher!
Tchibo war der Anfang, sind aber, wie ich finde, seit langem zu teuer; im Vergleich zu Simyo&Co. Vielleicht müssen sie Active und LOOP Konkurrenz machen!?? Und wenn all das wirklich (s)einen Sinn hat, dann - sind das nette Vorboten für DEN Genion... (Bei dem wir noch immer GG zahlen bei inzwischen relativ miesen Tarifen.)
Hoffen wir einfach, DASS es etwas zu sagen hat und sich endlich, endlich mal irgendwas tut und nicht nur im 0,5-1Cent-Bereich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!