K750 Rufnummernunterdrückung temporär einschalten

  • Hallo, beim T610 gab es die Funktion das man beim Wählen die Rufnummer (temporär) unterdrückt. Wo finde ich das beim SE K750i ?


    In anderen Threads habe ich leider nichts dazu gefunden!


    Vielen Dank schonmal,


    Gruß,
    Tom

  • Moin!


    Beim 750i ist es nunmehr so, das du die Rufnummernübermittlung entweder komplett ein- oder ausschalten kannst. Ganz oder gar nicht quasi :D Findest du im Menü "Einstellungen" und dann unter "Anrufe"

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • danke, die Einstellung habe ich auch schon gesehen...
    aber blöde, wieso entfernt SE diese schöne Einstellung....? :flop:

  • Weil du einer von 2,5 Nutzern bist, die dieses Feature gut finden/fanden...die anderen nämlich nicht. Zu JEDEM Anruf die Nummer ausschalten ist schon nervig, wenn sie nicht dauerhaft aus bleibt...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Tipp halt einfach den GSM Code vor die Nummer - falls du immer die gleiche Nummer(n) anonym anrufen willst, kannst du diese normalerweise auch im Telefonbuch direkt in der Nummer mit abspeichern.


    Rufnummer unterdrücken:
    #31#01721234567


    Rufnummer übertragen:
    *31#01721234567


    Strenggenommen ist die Einstellungsmöglichkeit im Handy auch nix anderes. Die "echte" Einstellung geschieht netzseitig vom Netzbetreiber - aber das dürftest du ja anhand der vielen Threads zu dem Thema im S/// ja wissen.


    P.S. Dass man schmunzeln muss, wenn man das liest und sich an die diversen Threads hier erinnert, die das Gegenteil wollten, ist glaube ich normal. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hättest halt mal gefragt! :D


    Ne im Ernst... die kann man doch ganz einfach googlen wenn es ist. Und wenn du dir mal genau ansiehst, welche Bewegung dein Finger macht, wenn du *31# auf der Handytastatur tippst, wirst du es auch so schnell nicht mehr vergessen ("X"). ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!