na super, wen interessiert schon ein swivel. und dieses Orange geht überhaupt nicht klar...
Rumors: Neues S///-Clamshell-Walkman-Handset
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kant
so, es liegt vor mir das gute W900i. es ist ein UMTS Handy, was augenscheinlicvh bei Vodafone an den start geht. passt ja auch zur VF politik
hab hier noch drei mehr oder weniger schlechte bilder bin aber augenscheinlich damit überfordert sie hochzuladen... :mad:das phone ist jedenfalls im edlen schwarz ist aber sonst identisch mit den hier schon erfolgreich geladenen bildern...
das erstmal auf die schnell
Es wäre super, wenn du mal deine Eindrücke zu diesem Handy schildern könntest. Kannst du evtl auch was zur Dicke im Vergleich zum S700 sagen.Und was meinst du mit Vodafone? Auf den Bildern ist ja kein Hinweis auf Vodafone zu sehen?
-
Zumindest die Icons im Menu sehen nach VF-Branding aus, sh. auch das V800...
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Es wäre super, wenn du mal deine Eindrücke zu diesem Handy schildern könntest. Kannst du evtl auch was zur Dicke im Vergleich zum S700 sagen.Und was meinst du mit Vodafone? Auf den Bildern ist ja kein Hinweis auf Vodafone zu sehen?
mach ich doch glatt: also: grundsätzlich ist das ein ziemlich gutes telefon. fangen wir beim "öffnen" der tatstatur an. im gegensatz zum s700 "öffnet" sich das telefon sehr angenehm. es "schnappt" direkt auf. das ganze fühlt sich sehr wertig an. das gerät ist auch im ganzen ein wenig größer als das s700. sowohl in der länge als auch in der breite als auch in der dicke. es gibt eine 2megapixel kamera den mp3 player bekann aus dem w800i. das display gewohnt gut. größe 240x320 also ausreichend platz was darauf zu erkennen . VF hat scheinbar die menüführung der von S/// angepasst (ich weiss nun allerdings nicht, ob dies nicht auch schon beim k750i der fall war)
auf dem gehäuse ist nichts von VF zu finden, was aber nichts zu bedeuten hat. das kann sich ja wie man weiß schnell ändern.
Gehäuse und tastatur sind auch sehr wertig und gut zu bedienen.so, das war nun mal ein schneller, kleiner eindruck.
-
Danke für den Bericht aus erster Hand! :top:
Aber ich bin doch ein wenig enttäuscht dass das Gerät noch dicker als das S700 sein soll..
Schade.
Grüße
altobelli -
-
hab kein lineal zur hand...also: es ist ein tick dicker als das s700..wenn ich schätzen soll: wenn das s700 1,5 cm dick ist, dann ist das w900i 2cm dick...die kamera hat 2mpixel die kleine hat die gleich auflösung wie beim z bzw v800.
besondere neue errungenschaften scheinen nicht dabei zu sein.
aber sonst ist es ein cooles telefon. mir gefällt es. grad auch weil es eine
angenehme größe hat, aber ich bin auch eher ein freund großer handsets. -
Danke erstmal für die Antworten. Noch dicker als das S700 ist mir eigentlich zu viel. Werds mir aber trotzdem mal im original angucken wenn es draußen ist.
-
Hi,
besten Dank auch für die Bilder und Beschreibungen.Aber wie kann man denn so einen Trumm rausbringen? Wir sind im Jahr 2006, wenn das Ding auf den Markt kommt...
In Zeiten der Miniaturisierung finde ich das viel viel zu groß und dick.
Schade, wieder kein Sony///, das mir zusagt
greetz
cm -
Meilow: Dieses Orange-Rote Klapphandy, has du das Bild gemacht? Respekt! Ich habs auch gefunden: http://www.areamobile.de//php/…hannels/Technik/index.php]Hier[/URL]
gruß´
sime
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!