Rumors: Neues S///-Clamshell-Walkman-Handset

• Zitat

Original geschrieben von shepy
    ich denke mal es ist das gelbe teil das vor kurzen im theard zu sehen gab.

:)

CHeers,
    Rog.

• Re: Neues SonyEricsson? W9ooi?

Zitat

Original geschrieben von kant
    ich habe grad gerüchteweise von einem neuen Handset gehört, und zwar handelt es sich um das SE w900i. nein, ich meine nicht das W800i. dieses telefon hat auch einen
    eigenen useragent (SonyEricssonW900i/R5AA Browser/NetFrot/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0) , was darauf hinweist, dass es existiert.

Woher kommt denn das Logfile, in dem dieser User Agent stand?

CHeers,
    Rog.

• Der Netfront Browser könnte auch für ein W550 sprechen, selbiges hat ebenso Netfront an Board AFAIK.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• sagen wir so: der string stammt aus einer quelle, die definitiv sicher ist und wo auch ganz sicher nicht mit fakes gehandelt wird.

• und wann hat deine quelle gesagt das es vorgestellt wird?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!