Vertragsverlängerung bei Buchung O2 Flat?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Nö, nur wenn Abschluss und Verlängerung zusammenfallen! Nur dann erhält man dieselben Konditionen wie bei einem Neuabschluss inkl. Flat.

Wie kann denn Neuabschluss und VVl zusammenfallen ? Nach 24 Monaten verlänger ich und schliesse nicht neu ab !

Ich bin bislang davon ausgegangen, dass ich bei einer VVL die Flat 3 Monate kostenlos bekomme und sie in den drei Monaten auch wieder kündigen kann !

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Die Flat ist eine Option, wenn man sie nicht kündigt, läuft sie weiter. Und weiter, und weiter, genau wie der Vertrag...

SonyT610:

Wenn Du die Flat zusammen mit der Verlängerung machst, kannst Du sie 3 Monate testen wie ein Neukunde auch. Nichts anderes habe ich oben ausdrücken wollen, da es hier um Buchung eines Bestandskunden geht, also um Buchung vor einer VVL. Wer sie als Bestandskunde OHNE Verlängerung bucht, hat sie bis Laufzeitende bzw. bei einer späteren VVL dann für die gesamten 24 Monate (der Option) am Bein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!