Hallo Anja,
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 21ten Geburtstag. Ich hoffe Du kannst Deinen Tag heute richtig ausgiebig genießen.
Alles Gute für Dich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Anja,
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 21ten Geburtstag. Ich hoffe Du kannst Deinen Tag heute richtig ausgiebig genießen.
Alles Gute für Dich
vschechno nejlepschi* / krásný narozeniny*, Anja!
[small]* Hab' zwar keine Ahnung, was das bedeutet, jedoch konnte ich beides erfolgreich mit Strg+C / Strg+V aus einem ältern Thread übernehmen[/small]
Cheers, Laubi
Na, da will ich mich doch anschließen:
handymaniac
Hallo,
auch von mir alle Gute zum 21.ten!! :top:
Hey, das ist der blumigste Thread den ich bei TT je gesehen habe...
Herzlichen Glückwunsch Anja !
Ps:
Hallo Anja!
Herzlich willkommen im Club der alten Schachteln und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Mekong
Hallo Anja
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Und um den Trend weiterzuführen:
Grüße nach CZ (wo mein Auto eigentlich mal fertig werden sollte :mad: :D)
Max
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Sollte das Wetter "drüben" genauso schön sein wie bei uns heute, lässt sich der Tag durchaus gut verbringen.
Gruß Semmal
Huch, ist das heute? *lalala*
Alles alles gute zum Geburtstag und danke für deine vielen Beiträge!
Das Küken wird erwachsen...
Spät aber doch auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" und alles Gute!
Gruß, Marcus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!