Parrot CK3100 + Endstufe

  • Hallo,


    leider blicke ich in dem riesen Parrot-Thread nicht mehr ganz durch, also mach ich jetzt hier was eigenes auf!


    Ich hab in meinem Ibiza die Parrot CK3100 verbaut. Alles funktioniert einwandfrei.
    Jetzt hab ich vor, eine 4 Kanal Endstufe einzubauen. Laut Parrot brauch ich da ja dann nen extra Lautsprecher, was ich aber vermeiden möchte.
    Kann ich das ganze irgendwie so anschließen, dass ich den zusätzlichen Lautsprecher weglassen kann?
    2 Kanäle sind ja für die vorderen Boxen und 2 für den Subwoofer. Läuft die Parrot dann ohne Umbau über die hinteren 2 Lautsprecher, wenn ich die Verkabelung so lasse?
    Wie schließe ich das ganze sonst an?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

  • also das würd mich auch interessieren!
    Ich hab meine 2 vorderen Boxen auf einer Endstufe und den Sub auf einer eigenen. Die hinteren 2 Boxen sind die einzigen die direkt am Radio hängen!


    Heute wollte ich meine Parrot anschließen, und ich hab keinen Ton!
    Kann es sein, daß die Parrot nur auf die 2 vorderen Boxen läuft?

  • http://www.parrot.ch
    Unter downloads gibts irgendwo eine Port-Belegung.
    Dort musste dann schauen, wie das bei dir an der Endstufe aussieht und ob dann noch die Belegungen gleich sind, wie bisher auch.
    Wenn sich was ändert, kannste höchstens den DIN Stecker der Parrot abzwicken, und manuell an die vorderen Boxenkabel anlöten.


    Ich hatte bei meinem Audi das problem, dass dort der Strom über den CAN Bus kommt. Und den kann ich mit der parrot nicht abgreifen, musste ihn dann manuell anlöten.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!