Premiere will die BuLi exlusiv ohne Sportschau ,-X

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hier gehts um Fußball und nicht um Formel 1.

Dann schreib das auch in dein Statement. Und die Fußballberichterstattung ist auch unter aller Sau, denn was die teilweise für einen Müll reden, das paßt auf keine Kuhhaut.

Übrigens ist das bei der CL auch so wie bei der F1. Kenne keinen, der sich die bei Premiere ansieht, wenn das Spiel auch live bei nem anderen Sender übertragen wird.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Wenn due Quali. da so hoch ist frage ich mich, wieso fast jeder Formal 1- Fan die F1 bei RTL schaut und nur in der Werbung umschaltet.

:top: :top: :D

Zum Fussball:

Fußball ist der "Volkssport" Nr. 1! Ich verstehe durchaus die Bestrebungen von Premiere. Sport ist allerdings etwas, was nicht nur dem zahlungskräftigen Publikum vorenthalten sein sollte.
    Wenn irgendwann fast sämtliche Fussballspiele nur noch im Pay-TV laufen, werden sich die Leute langfristig von diesem Sport distanzieren.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Übrigens ist das bei der CL auch so wie bei der F1. Kenne keinen, der sich die bei Premiere ansieht, wenn das Spiel auch live bei nem anderen Sender übertragen wird.

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Kenne keinen der sich das freiwillig bei SAT 1 antut, mit all den nervigen Randerscheinungen wie Werbung, Gewinnspiele, SMS-Umfragen, noch mehr Werbung, Wontorra & Hansch, die Tribüne mehr im Bild (Promis!) als das Spiel, Einblendungen mitten im Spiel usw. usf.

Größter Witz bei Sat 1 ist die "Halbzeit-Analyse": 7 Minuten Werbung, 1 Minute Analyse, 7 Minuten Werbung und vorbei ist die Halbzeit. :D

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Zitat

Dann schreib das auch in dein Statement

Das muss ich nicht schreiben, das ergibt sich aus dem Threadtitel... Oder steht da was von F1? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Größter Witz bei Sat 1 ist die "Halbzeit-Analyse": 7 Minuten Werbung, 1 Minute Analyse, 7 Minuten Werbung und vorbei ist die Halbzeit. :D

Ich glaub du hast gar kein Sat.1 :D

Denn das kann ich aus dem Statement rauslesen.

Außerdem meine ich nicht Sat 1. sondern ARD und ZDF. :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Ich glaub du hast gar kein Sat.1 :D

Sagen wir mal so: Seit Harald Schmidt weg ist, habe ich es nicht mehr eingeschaltet... ;)

Zitat

Außerdem meine ich nicht Sat 1. sondern ARD und ZDF.

Das hast Du aber nicht geschrieben - Du sprachst von der CL und die kommt nur auf SAT1.
    Die Übertragungen bei ARD und ZDF sind tendenziell ganz gut, kommen aber IMHO nicht an premiere ran.

Aber wie gesagt, diese Diskussion ist ziemlich OT...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Erstmal die Meldung richtig lesen und verstehen: Es geht nicht darum, die Sportschau mit BL *ganz* abzuschaffen, sondern auf den späteren Abend zu verlegen um premiere mehr Exklusivität einzuräumen.

Das haben wir sehr wohl richtig verstanden! ;)

Wie gesagt, wäre mir wurscht, ob 18 oder 22 Uhr!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Das haben wir sehr wohl richtig verstanden! ;)

Du vielleicht schon, andere nicht ;) :

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Die Sportschau am Samstag müsse abgeschafft und der Spieltag auf den Freitagabend ausgedehnt werden.
    Was haltet ihr von so einer Lösung? Soll Fussball nur noch im Pay-TV laufen?

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    also buli ohne sportschau wäre schon ziemlich daneben!

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und nein Fussball sollte nicht nur im Pay-TV laufen.
    Es muss auch immer noch die Möglichkeit geben sich das in der Zusammenfassung als Free-TV anschauen zu können.

Dies ist übrigens sogar gesetzlich garantiert und steht also gar nicht zur Diskussion...

• @ Bob_Harris

:top:

Habe mir mal überlegt, Premiere zu zulegen, aber mich schreckt da noch der Preis ab! :(

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Mich persönlich stört es schon das die entlische Woche gestern z.b. nicht übertragen wurde ! Oder habe ich das irgendwo verpasst. Auf DSF war nichts :confused:

Wie auch immer was Koffler will und was er kriegt sind 2 paar Stiefel. Sind halt alles Geschäftsleute, ich würde in seiner Situation warscheinlich genauso handeln.

Doch so wie sich alles Entwicklet, auch mit der CL nächstes Jahr komplett bei Premiere....das schaut nicht gut aus für uns.

Premiere werde ich mir trzotzdem nicht kaufen.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• soweit ich weiß, kam gestern um 22.15 auf ARD ne zusammenfassung vom gestrigen teil vom spieltag...
    und zum thema sendezeiten... mir wärs fast lieber, wenns nur noch später kommen würd. dann hat mer au genügend zeit nachm stadion ums dann im tv nommal zu schaun.
    und wenn ich ma nich live im stadion bin, hör ichs mir samstag nachmittag im radio an :D

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!