gibt es noch 5€-verträge?

• hallo forum!

gibt es noch mobilfunk-verträge (o2,eplus), bei denen man nur monatliche kosten von 5€ hat (nicht wie üblich 5€ grundgebühr + 5€ mindestumsatz)?
    dazu soll es aber noch ein handy geben (favorisiere das k750i).

hat jemand einen tipp für mich?

borg17a :)

• Ja, die gibt's!
    Ist aber nicht so leicht, niedrige Grundgebühr und edles Handy...
    Wie es scheint, musst du für das k750i einmal etwas tiefer in die Tasche greifen. Schau doch mal bei EBAY oder hier im Werbeforum.

Dann sollte es auch kein Problem sein, den passenden Vertrag zu finden. Zum Beispiel Hier

Vorteile:
    - Kostet keine Anschlussgebühr, nur 2,50 Versand
    - Grundgebühr entfällt für das erste halbe Jahr (womit das ersteigerte Handy noch 30 Euro günstiger wird)
    - 100 SMS pro Monat inklusive
    - Genion = günstige Tarife in der Homezone + zusätzliche Festnetznummer

• Ich war heut in einer _dug Filiale in Dresden-Seidnitz. Die geben zu dem Card Tarif von O2 sogar ein Handy mit dazu. Ich hab mich für das Sony Ericsson K700i und K750i interesssiert. Das K700i kostet dort 69,95 € und das K750i 269,95€.

Also gehen tut das mit den 5 € Verträgen, nur das du dann auch mit einer höheren Zuzahlung beim Handy rechnen mußt.

Ich hab mich jetzt jedenfalls für das k700i mit dem Card Tarif entschieden. Die haben mir sogar mein altes t310 abgenommen und da hab ich nur 49,95 zahlen müßen + halbes Jahr keine Grundgebühr. :top:

• Mir ist es aber sehr wichtig einen Vetrag beim Händler zu machen. Service ist einfach besser

Ist wie mit Autokauf.....würd ich auch ni im Netz machen.

• Zitat

Original geschrieben von rayman
    Mir ist es aber sehr wichtig einen Vetrag beim Händler zu machen. Service ist einfach besser

Ist wie mit Autokauf.....würd ich auch ni im Netz machen.

Naja, is schon ein Unterschied, ob man 200 oder 20.000 EUR anlegt, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!