w800i - nur eine frage !!!

  • hi leute


    hab nun auch einen vertrag abegschlossen ... da das w800i aba im moment sehr teuer ist .. auch mti vertrag .. hab ich mich mal von den angeboten bei ebay verführn lassen ^^
    eigentlich war alels ok .... aber jetzt hat mir der ebay verkäufer nen eplus vertrag gemacht bei thephone house statt vodafone (hatte eiegntlich vodafone gewählt) ... naja gut der tod is das für mich nicht ... aber dann fiel mir mal branding in den kopf
    ich will ja keine illegalen tipps .. will nur wissen ... hat eplus branding ? wenn ja ... was beeinflusst branding überhaupt ?? was is daran wirkich schlimm ... und ... liegt der niedrige preis daran, dass höchstwahrscehinlich rbading dabei ist ? ist das nur so ne art selbstwerbung ??? oda schränkt dies iregndetwas vom hadny ein ??? ich mein .. ich msus halt damit leben ...


    vielen dank im voraus für antworten


    MFG

  • Ist nicht dein Ernst, oder? Soll das jemand lesen können ohne Augenkrebs zu bekommen? Statt der unnötigen Satzzeichen, könntest du ruhig ab und zu mal die Shift Taste betätigen.


    Aber da du ja "nur" eine Frage hast, darfst du natürlich einen neuen Thread aufmachen, ohne aussagekräftigen Threadtitel, anstatt sie an einen bestehenden Thread zu hängen. Dadurch sparst du dir die arbeitsintensive Suche nach "W800i Branding" mit der Boardsuche. Respekt.


    Ach ja: Branding äußerst sich dadurch, daß man nur Mp3s benutzen kann, die man bei ThePhoneHouse gekauft hat - pro Lied 1,59€, Album 13,99€.


    :rolleyes:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!