K750i Vodafone Branding Hilfe

• Hallo!
    Ich will mir ein K750i mit Vodafone Branding zulegen, da ich dieses günstig bekomme.
    Natürlich weiß ich, dass Vodafone das schlimmste Branding sowieso hat. Aber hier nun eine Frage. Wenn ich das Software Branding durch z.B. http://www.Disney.com entfernen lasse, habe ich dann auch ein original k750i oder hat auch vodafone an der hardware gepfuscht, z.B. anderes Bluetooth oder was weiß ich.
    Also, hab ich ein voll funktionsfähiges k750i, wenn ich auf ein vodafone gerät das branding entferne oder nicht?
    bitte um schnelle antworten. danke!
    redex

• Manomann,
    das Diskutieren über das Entbranden der Geräte sind hier in diesem Forum verboten. Zudem verlierst du bei einem Reparaturfall jegliche Garantie. Aber wenn mann günstig ein Handy schiessen kann, lässt man das ausser Acht und
    nachher kommt das böse Erwachen. :rolleyes:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• dass der Beitrag hier verboten ist weiß ich nicht. wo soll das stehen??

bzgl. der Garantie - die läuft durch die Entbranding Firma weiter...

Du hast auch meine Frage nicht beantwortet, ich wollte wissen, ob ich dann ein original k750i hab oder ob die hardware dann immer noch probleme macht....

ich wollte nichts über verbote und garantie wissen

• ...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?

Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.

Das steht alles in den Regeln.

Selbst wenn es eine Fa. durchführen würde, ist es hier illegal zu posten. Wenn du nichts über Verote und Garantie wissen willst, bist du hier fehl am Platze.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• 1. Wenn Du ein entbrandetes K750 zum ServicePoint bringst, sehen die "falsche CDA" --> Ende Gewaehrleistung. OK, die Firma bleibt Dir dann noch.

2. Die Hardware unterscheidet sich nur in der Oberschale, Probleme macht da gar nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!